Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@thome:
sorry, my fault. haette besser schreiben sollen, das es nicht als ausrede zaehlt nicht zu laufen ;) bitte um verzeihung :(

http://www.thomasulrich.com

@mango bango:
bw nutzt ihn auch, aber da sind glaub die anforderungen nicht so hoch..

@mango, eigentlich habe ich das teil nur wegen dem display, gaaaanz selten mal in der tablet funktion. bekomme aber morgen oder am montag ein thinkpad tablet, mal sehen.

Alleine schon die Unterscheidung zwischen Jungs und Mädchen im Sportunterricht ist eine Frechheit! Wenn sie Emanzipation haben wollen sollen sie das auch durchziehen und nicht rumheulen...
+1 :thumbsup:

@thome:

funktioniert die seite momentan? ich nutze den ff 10.01 und dafuer gibt's noch kein funktionierenden flash player :(

Kennt jemand eine schnelle Möglichkeit, ein komplettes Foto zu verpixeln? Möchte mir nur deswegen keine ganze Suite (GIMP, etc.) installieren.

Funktioniert schon, aber was willst du einem damit sagen?

Kennt jemand eine schnelle Möglichkeit, ein komplettes Foto zu verpixeln? Möchte mir nur deswegen keine ganze Suite (GIMP, etc.) installieren.

Warum? kannst doch einfach mit Paint die kritischen Stellen übermalen.

Also sooo viele "Vereine" gibts ja nicht, die so strenge Fitness-Aufnahmeprüfungen haben...:D
Hör bloß auf. Wenn man einige der lebensälteren Kollegen sieht und dann irgendwem erzählt wie die Anforderungen als Bewerber bei internen Qualifikationstests sind, dann sind immer alle schockiert von der Diskrepanz zwischen beiden Tatsachen. :pinch:
bekomme aber morgen oder am montag ein thinkpad tablet, mal sehen.
Darauf war ich aus. :) Gibts ein Review mit vielen Bildern?

Diesen Coopertest - leicht abgewandelt auf 11-12 Jährige hat meine Tochter letztens in der Schule mitgemacht. Sie war die einzige in ihrer Klasse, die die Strecke konstant und mit einem guten Ergebnis durchgelaufen ist. - Soviel zum Thema "den Ganzen Tag am PC - Hocker und sportlich nichts können" :D

..und, sooryy, ist ja nicht so wirklich meine art, aber ich kann es mir nicht wirklich verkneifen, wenn du dann morgen die dumpfbacke den impi siehst, für den ich bei euch alle meine guten worte eingelegt habe, ok, ich entschuldige mich dafür, sag dem typ, auf die selbe warte ich von ihm noch heute. danke mornsgrans!

@mango bango:
das lustige finde ich ja. fuer leute, die wenigstens ab und zu sport machen, stellen diese tests keine wirkliche herausforderung da. aber wenn man sieht, wie die leute in dann dort nach ein paar jahren aussehen...die wuerden den einstellungstest nicht nochmal schaffen :D

@thome:
it's just an amazing story...never really heard of smthng like this before...

Hmm, naja also die einfachste und schnellste Variante wäre tatsächlich mit Gimp, wenn du es nicht installieren willst kannst du auch Gimp portable nehmen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben