Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab zwar mit laufen und Springen absolut nichts am hut (wie den auch mit fast 2m und 160kg...). Dafür kann ich halt Kugelstoßen und andere Dinge die viel mit Kraft zu tun haben sehr gut :D
Erstaunlicherweise auch Volleyball, aber das ist mir selbst ein Rätsel...

EDIT: Von mir auch eine gute Nacht und was morgen anbetrifft: Nimm ja mit was geht, schade dass ich nicht kommen kann :(

@mango bango:

'verein' ist bei dir jetzt ironisch gemeint, oder meist du wirklich einen sportverein?

@helios:
ich schau mir die ganzen themen wie komplexe zahlen lieber erstmal im duden an..ist dort einfacher und somit auch verstaendlicher geschrieben ;)

@thome:
sry, aber das lass ich als ausrede nicht durchgehen ;) sport ist immer moeglich

ich schau mir die ganzen themen wie komplexe zahlen lieber erstmal im duden an..ist dort einfacher und somit auch verstaendlicher geschrieben ;)
Auch eine gute Idee ;)... wirst sehen, wenn Du eine zeitlang mit komplexen Zahlen gerechnet hast, kannst Du gar nicht mehr anders, sprich, kommste ohne sie gar nicht mehr aus ;).

@ scherbe
Nein, kein Sportverein. ;) Aber für volle Punktzahl hat man von uns auch 3,6km verlangt.
Und was die Anforderungsbereiche angeht ist also alles beim "Alten" geblieben.

@ Thome
Genau so ist es. Habe auch einige Kollegen die sich in der Größenregion bewegen, die laufen gerade so die 2,9 im Cooper-Test - bewegen sich aber in ganz anderen Welten was Kraft angeht.

@ flugbärle
Hattest du nicht in Tablet? Ich hoffe du bist damit on! :)

@thome:
sry, aber das lass ich als ausrede nicht durchgehen
+6MFfzwH17k4RfSICHUAHDCmgAAAABJRU5ErkJggg==
sport ist immer moeglich

Wo habe ich denn das als Ausrede benutzt keinen Sport zu machen?

Was ist der Cooper-Test?
Ein Fitness Test.

Jein...
http://de.wikipedia.org/wiki/Cooper-Test

EDIT. Alleine schon die Unterscheidung zwischen Jungs und Mädchen im Sportunterricht ist eine Frechheit! Wenn sie Emanzipation haben wollen sollen sie das auch durchziehen und nicht rumheulen...

Danke für die Info... nichts (mehr) für mich... aus dem Alter bin ich raus :D.

?...weshalb, geht das gleich in die luft?
Ich bin ganz neugierig wie es sich damit abendlich auf der Couch surft. :love:
Okay... nur in Deutschland, europaweit oder global?
Also in Deutschland wird er auf jeden Fall in vielen Schulen im Sportunterricht genutzt und die Polizeien der Länder nutzen ihn im EVA bzw. auch weiterführend zur Qualifikation. Die Bundeswehr dürfte ihn denke ich auch nutzen.
Und da er aus den USA stammt, wird er da sicher auch irgendwo angewandt. :D

Also sooo viele "Vereine" gibts ja nicht, die so strenge Fitness-Aufnahmeprüfungen haben...:D

Ach ja, Nabend flugbaerle

Also in Deutschland wird er auf jeden Fall in vielen Schulen im Sportunterricht genutzt und die Polizeien der Länder nutzen ihn im EVA bzw. auch weiterführend zur Qualifikation. Die Bundeswehr dürfte ihn denke ich auch nutzen.
Und da er aus den USA stammt, wird er da sicher auch irgendwo angewandt. :D
Danke für die Info... hatte ich noch nie in der Schweiz gehört :).

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben