Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So was kann man immer gebrauchen :D. Ruf' nächste Woche mal im dortigen Laden an und frage nach, ob sich da noch etwas am Preis schrauben lässt ;). Ein bisschen verhandeln hat noch nie geschadet :).
Oder so - und wenn nicht, machst Du's halt wie Ethan :D

Na toll - dann soll er nochmal seine Infos zum Windkraftwerk ausgraben...

Ob er die noch hat?! Er hatte damals auch gemeint, dass er von jemandem die Unterlagen bekommen könnte,
wo man alles einsehen kann ... Also was man einnimmt, wie hoch die Wartungskosten sind etc.

Aber wie schon gesagt, gehört hab ich davon nix mehr.

Ob er die noch hat?! Er hatte damals auch gemeint, dass er von jemandem die Unterlagen bekommen könnte,
wo man alles einsehen kann ... Also was man einnimmt, wie hoch die Wartungskosten sind etc.

Aber wie schon gesagt, gehört hab ich davon nix mehr.
Na dann frag halt nochmal nach - vielleicht hat er ja noch ein paar Infos. Denn wie heißt es so schön: nur Versuch macht kluch :D

Na dann frag halt nochmal nach - vielleicht hat er ja noch ein paar Infos. Denn wie heißt es so schön: nur Versuch macht kluch :D

Aber nicht dass du dir dann gleich nen ganzen Offshore Windpark zulegst! *gg*

...

Ein Thread, 35 Seiten mit jeweils 40 Beiträgen ... Thema: Rund um die Fehler des Galaxy S2's und davon handelt 80% vom Display des Handys.
Da haben manche 4 Handys da liegen und bei jedem, wirklich jedem Sieht das Display von den Farben/Kontrast etc. her anders aus!

Woah!

n'abend leute
wollte nur mal kurz reinschauen und hallo sagen.

sieht schön hier aus nach der renovierung.:thumbup: eigentlich muss man the dark-man eigentlich dankbar sein, dass er euch die gelegenheit gegen hat, alles zu erneuern.:facepalm::)

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben