Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber nicht dass du dir dann gleich nen ganzen Offshore Windpark zulegst! *gg*
Warum eigentlich nicht? :eek:

Ein Thread, 35 Seiten mit jeweils 40 Beiträgen ... Thema: Rund um die Fehler des Galaxy S2's und davon handelt 80% vom Display des Handys.
Da haben manche 4 Handys da liegen und bei jedem, wirklich jedem Sieht das Display von den Farben/Kontrast etc. her anders aus!

Woah!
Hol dir das Ideos X3 von Lidl und gut ist. Für 99 EUR kriegt man da ein wirklich erstaunlich nettes Gerät. Hätte echt keine Lust, für 'nen Androiden mehr auszugeben....

n'abend leute
wollte nur mal kurz reinschauen und hallo sagen.

sieht schön hier aus nach der renovierung.:thumbup: eigentlich muss man the dark-man eigentlich dankbar sein, dass er euch die gelegenheit gegen hat, alles zu erneuern.:facepalm::)

gruß in't huus

gatasa
Hi Gatasa - und für die Aussage, sollte man Dir auch gleich eins mit überbraten. Zing - eine Kiste Champus auch von Gatasa :D

Juhu... hab's noch günstiger gefunden (gleiches Notebook):
http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=215592

Mich juckt es in den Fingern, mir so ein Teil zu ordern. Mal das Wochenende noch abwarten, bevor ich mich entscheide. Eilt ja nicht ;).
Immer raus mit der Kohle. Du weißt ja, Geld muß atmen. Habe mir heute auch erst ein Objektiv und ein Reisestativ für meine DSLR geordert. China kann also kommen :D

oh, gott!
wo finde ich den sowas?

die gegend ist ja sehr schön, aber der kulturelle teil ist mir doch zu sehr ins volkstümelnde gehend.

nabend roter-flitzer

gatasa

Jetzt läuft gleich "Matrix" auf SF2. Bekommt ihr den Sender eigentlich auch in Deutschland ausgestrahlt?

Warum eigentlich nicht? :eek:

Genau! :D

Hol dir das Ideos X3 von Lidl und gut ist. Für 99 EUR kriegt man da ein wirklich erstaunlich nettes Gerät. Hätte echt keine Lust, für 'nen Androiden mehr auszugeben....

Also ein bisschen was gescheites braucht der Ethan ja schon. Sonst verzweifelt der ja wieder.^^

Was ich bis jetzt an Handys hatte ... grauenhaft ... mein jetztiges hat gerade noch so ein Farbidsplay und ne Kamrea.^^

Also ein bisschen was gescheites braucht der Ethan ja schon. Sonst verzweifelt der ja wieder.^^

Was ich bis jetzt an Handys hatte ... grauenhaft ... mein jetztiges hat gerade noch so ein Farbidsplay und ne Kamrea.^^
Du ich finde, im Moment ist das das beste was in Sachen Preis-Leistungs Verhältnis auf dem Markt ist.

Ansonsten würde ich nur für ein iPhone so viel Geld ausgeben (ja, ich weiß, willst Du nicht), da hier wenigstens der Preisverfall im vergleich mit den anderen, teueren Androiden, hier noch so einigermaßen im Rahmen ist....

Du ich finde, im Moment ist das das beste was in Sachen Preis-Leistungs Verhältnis auf dem Markt ist.

Das mag zwar sein, aber das ist doch wie mit den ThinkPads ... da will man doch auch was anständiges.^^

...

Ansonsten würde ich nur für ein iPhone so viel Geld ausgeben (ja, ich weiß, willst Du nicht), da hier wenigstens der Preisverfall im vergleich mit den anderen, teueren Androiden, hier noch so einigermaßen im Rahmen ist....

Wenn das iPhone wenigsten einen MicroSD Steckplatz hätte ...

Das mag zwar sein, aber das ist doch wie mit den ThinkPads ... da will man doch auch was anständiges.^^
Würde ich so jetzt nicht unterschreiben. Wenn etwas mit halbwegs vernünftiger Funktion zu so einem günstigem Preis zu haben ist, bin ich auch durchaus bereit Abstriche zu machen. Und bei der Qualität kann man jetzt beim X3 nicht wirklich meckern - ist wirklich sehr wertig...

Und wenn Du das TP unter den Smartphones suchst, dann bleibt Dir wohl doch nur das iPhone ;)

Wenn das iPhone wenigsten einen MicroSD Steckplatz hätte ...[/QUOTE]
Was willste denn damit? Die meisten Smartphones unterstützen doch eh nur 32GB MicroSD Karten und das kannst beim iPhone ja auch haben...

ja ja, böse und Eta, das eierdingens habe ich wieder verkauft, itunes geht ja mal gar nicht!
Mit genügend RAM und auf 64-bit ist iTunes sogar gar nicht mal so übel. Hätte selbst nie geglaubt, daß ich sowas mal sagen würde ;)

Btw, biete iYassin mal Deine SSD an, Flugbaerle - der hätte gerne was großes zum guten Preis :D

Würde ich so jetzt nicht unterschreiben. Wenn etwas mit halbwegs vernünftiger Funktion zu so einem günstigem Preis zu haben ist, bin ich auch durchaus bereit Abstriche zu machen. Und bei der Qualität kann man jetzt beim X3 nicht wirklich meckern - ist wirklich sehr wertig...

Naja, ich bin jetzt halt leider schon verwöhnt. Alleine schon, da ich jetzt die 4er Iphones schon öfters in der Hand hatte .... da will man nur was gleichwertiges.

Und wenn Du das TP unter den Smartphones suchst, dann bleibt Dir wohl doch nur das iPhone ;)

Apple als Marke mag ich nicht, das ist halt schon das größte Problem.

Was willste denn damit? Die meisten Smartphones unterstützen doch eh nur 32GB MicroSD Karten und das kannst beim iPhone ja auch haben...

Ja, für 200€ aufpreis oder sogar noch mehr. Dafür bekomm ich ja locker 5 32GB Karten ... (Originale, keine Fälschungen!)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben