Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, also geplant hab ich das nicht, aber wenn sich da was ergeben sollte...

ich geh jetzt auf jeden Fall erst mal was essen, bis später :D
Zumindest hättest Du als Politiker in Sachen Altersvorsorge ausgesorgt. Die Pensionsregelung ist da echt der Hammer, wenn man zwei Legislaturperioden durchhält. Kannst Du Dir als Normalsterblicher gar nicht erarbeiten... :facepalm:

Naja, so isses wohl im Leben - trotzdem guten Hunger!

p.s.: außerdem hat mir mal ein ausbilder gesagt, nein zugeschrien: ihr bekommt euer geld nicht für die geleistete arbeit sondern als schmerzensgeld.
Kannst mal sehen - in der freien Wirtschaft wird einem das noch nicht mal gesagt, sondern einfach vorausgesetzt... :D

das gibt sich mit der zeit und außerdem hast du doch bestimmt auch irgendwann die möglichkeit, einen tagesdienstposten zu bekommen, oder?

gruß in't huusg

gatasa

p.s.: außerdem hat mir mal ein ausbilder gesagt, nein zugeschrien: ihr bekommt euer geld nicht für die geleistete arbeit sondern als schmerzensgeld.

Ein Tagesdienstposten zu besetzen würde ja heißen meinen Teint aufzugeben. Es hat lange gedauert, die schwarzen Augenringe unter den Augen zu bekommen. Inzwischen gehen die aber auch nicht mehr weg.
Schmerzensgeld - der ist gut, wenn man sich die Verletztenquote hier in Berlin anschaut.
Aber Recht hatte er, dein Ausbilder.

@Arminius: Im Notfall könntest Du ja bei den Augenringen auch mit Kajalstift nachhelfen - aber die vornehme Blässe wär dann wohl endgültig dahin, wenn Du dem Sonnenlicht ausgesetzt bist... :D

Guten Abend,

was würdet ihr machen, wenn aus der Waschmaschine schon der Schaum oben aus dem Auffüllfach kommt?

@Arminius, darf ich fragen was du arbeitest?

hi@sys - nächstes mal weniger Waschpulver nehmen. Am besten Flüssiges und das direkt in die Trommel

... und das Sonnenlicht kann schon mal richtig in den Augen weh tun.

Habe gestern fast Pipi in den Augen gehabt, als ich meine Sonnenbrille zerbrach ...

Edit: ich muss weg - lese später wieder mit!

n'Abend die Damen - ihr seid heute ja früh unterwegs! Langeweile am Sonntag Abend, oder was? :D

huhu!
Nix Langweile, nur eine frühe Öffnung heute. ;)

@darkempire

Ich bin grad über das "Tutu"-Album von Miles Davis gestolpert und dachte erst "What the hell, das ist niemals Miles Davis"- aber er wars doch und das klingt genial
Von 1986..mal "angemacht" check ich nachher mal..klingt aber ganz gut im Ersteindruck!

Mein herzliches Beileid Thome! Würde sagen, mit Deiner Chemiearbeit kannst Du Dich gleich mal auf's Studium einstimmen - da sind 80 Seiten Stoffsammlung leider eher die Regel...
/sign

Thome, nicht zweifeln! Positives Denken und du hast ja sicherlich schon genug gelernt. Geh entspannt an die Sache und dann schaukelst du ddas schon!

Ich verabschiede mich nun für die nächsten 2-3 Stunden und schau mir nen Film an..tschöö!

Thema Essen:
Habe mir jetzt einen Salat mit Garnelen gemacht! Lecker!

hi@sys - nächstes mal weniger Waschpulver nehmen. Am besten Flüssiges und das direkt in die Trommel
Das war flüssiges Zeug - Weniger wäre gut. Wenn man in der einen Hand das Handy und in der anderen das Waschmittel hält wirds doof :D

Ich schlürf dann mal :D

... und das Sonnenlicht kann schon mal richtig in den Augen weh tun.

Habe gestern fast Pipi in den Augen gehabt, als ich meine Sonnenbrille zerbrach ...
Im ersten Moment hab' ich Dein Posting jetzt so verstanden, daß Dir beim pinkeln die Sonnenbrille runtergefallen ist und Du sie mit irgendeiner artistischen Einlage noch versucht hast sie aufzufangen :D

Aber dann ist mir gedämmert, daß es wohl das Sonnenlicht war, das so geschmerzt haben muß :facepalm:

Offensichtlich gerade Nachtschicht :D
*duck-und-weg*

Thome, nicht zweifeln! Positives Denken und du hast ja sicherlich schon genug gelernt. Geh entspannt an die Sache und dann schaukelst du ddas schon!

HAHA, das dachte ich vor der letzten Politikarbeit auch, ich rechne aber fest mit 06 abwärts :(

HAHA, das dachte ich vor der letzten Politikarbeit auch, ich rechne aber fest mit 06 abwärts :(
Hups, dann bist Du's vielleicht etwas zu entspannt angegangen....

@darki: viel Spaß beim Film gucken und Garnelen mit Salat hört sich lecker an. Bei mir gab es spätes Mittagessen - allerdings auch was Schweinernes (Kotelett im Römertops mit Zitronen-Sahne-Sauce und Kartoffel - hmmgarrr, lecker)

@hha, hast du mal n Link zu diesen Pensionsgeschichten?
Ja, habe ich - siehe hier... Wenn Du mal auf den Statistikseiten der DRV (Dt. Rentenversicherung) schaust, wirst Du feststellen, daß das, was ein Abgeordneter nach 2 Legislaturperioden (8 - 10 Jahre) als "Mindestpension" bekommt, von etlichen Arbeitnehmern nicht mal als langjährige Versicherte (=35 Beitragsjahre) erreicht wird...

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben