Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, für den simplen Zahlenaustausch sollte wohl auch PN reichen :D

Außerdem habe ich keine Peil, wie das mit irc funktioniert :whistling:
*wahrscheinlich habe ich jetzt mit dem Kommentar eh' schon wieder alles verraten*

Ich konnte es mal, ist aber schon ein paar Jahre her, wo ich es das letzte mal genutzt habe.

Sei froh, das du noch so gut mit dem Rechner umgehen kannst, wenn ich in meiner frühen Jugend das sog. FiDO-Net gekannt bedienen können und genutzt hätte, wäre ich heute wahrscheinlich immer noch voller Telefonschulden...

jeder hat andere Fähigkeiten - denk dir nix bei
Denken, was war das nochmal? :D

Ich konnte es mal, ist aber schon ein paar Jahre her, wo ich es das letzte mal genutzt habe.
Ja warum schlägst Du es dann vor! :eek:

Sei froh, das du noch so gut mit dem Rechner umgehen kannst, wenn ich in meiner frühen Jugend das sog. FiDO-Net gekannt bedienen können und genutzt hätte, wäre ich heute wahrscheinlich immer noch voller Telefonschulden...
Ähem, in meinen jüngeren Jahren gab es noch Datex-L :whistling:

Zuletzt bearbeitet:
ICQ wäre da deutlich einfacher, gibt auch einen Browser-Client auf Java-Basis, wie IRC übrigens auch... ;)

Wenn wir schon von etwas moderneren Chat Medien sprechen - wie wäre es mit Skype? Aber ansonsten wäre ich auch über icq, msn und aim zu erreichen. Also wie's beliebt... ;)

Erinnerte stark an die Simpsons@sun

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben