Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@hha: All you can eat? Denn nur so ist es möglich sich daran zu überfressen afaik - ansonsten ists zu teuer

@hha, da du dich mit sushi gut auszukennen scheinst hier mal ne Frage:

Ich war vor Jahre mal beim Running Sushi und da gabs so kleine, fingerlange Fleispieße - hast du ne Ahnung wie sich die nennen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

@hha, da du dich mit sushi gut auszukennen scheinst hier mal ne Frage:
Ich war vor Jahre mal beim Running Sushi und da gabs so kleine, fingerlange Fleispieße - hast du ne Ahnung wie sich die nennen?
Das müßten Saté-Spieße gewesen sein. Sah' es so aus?

kommt hin, dankeschön

@hha, wo kann man denn in München gut Sushi essen gehen?

"Hat". Also war irgendwas. Naja ist ja auch egal.
Ich korrigiere - wenn man sich gut versteht! Habe nur deswegen Vergangenheitsform genommen, weil man sich halt nicht mehr täglich sieht.

Und mit den Leuten aus meiner alten Firma, mit denen es was gegeben hat, würde ich ja im Leben nicht essen gehen. Zumindest nicht wenn ich selbst zahlen muß und es günstiges all-you-can-eat ist... :D

kommt hin, dankeschön

@hha, wo kann man denn in München gut Sushi essen gehen?
Haja, kommt ganz drauf an wieviel Du ausgeben möchtest..

Ausgezeichnet kann man Japanisch im Mitani in der Rablstr. essen (übrigens nicht nur Sushi). Abends ist es da aber doch eher gehobene Preisklasse. Wenn man allerdings Mittags hingeht, haben sie eine eingeschränkte, aber sehr günstige, Mittagskarte. Würde also zum ersten Versuch daher da mal Mittags empfehlen.

Und wenn es etwas preiswerter, allerdings nicht ganz so phantastisch wie im Mitani sein darf, dann ist das Tenmaya in der Theresienstraße ganz ok. Da war ich übrigens gestern zum running Sushi und was anderes hatte ich bei denen bisher auch noch nicht...

Dankeschön für die Tipps hha

hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Farin Urlaub toll finde

da war ich damals - und ich krieg heute noch Gänsehaut

Ähem, dürfte ich erwähnen, daß ich früher eigentlich mal ein Fan der Toten Hosen war. Was das für Farin Urlaub und die Ärzte bedeutet, muß ich jetzt ja wohl nicht extra erklären :D

@hha, warum sollte man nicht beides mögen? Ich mag beide und hab beide schon live gesehen!

Ich mag weder noch :whistling:
Was darf's bei Dir sein? Ernst Mosch? :D

@hha, warum sollte man nicht beides mögen? Ich mag beide und hab beide schon live gesehen!
Mei früher, als ich noch Fan war (also kurz nach dem 30-jährigen Krieg :whistling: ) bestand da eine herzhafte Feindschaft zwischen den Anhängern... :D

Mittlerweile bin ich aber toleranter (wie Du ja sicherlich bemerkt hast :D ) und sag erst nach dem (gefühlt) 7.387 geposteten Ärzte Video was :D

Da bekomm ich Gänsehaut :p
Lasst es wirken, ab 50s gehts los :p

Was darf's bei Dir sein? Ernst Mosch? :D

Mei früher, als ich noch Fan war (also kurz nach dem 30-jährigen Krieg :whistling: ) bestand da eine herzhafte Feindschaft zwischen den Anhängern... :D

Mittlerweile bin ich aber toleranter (wie Du ja sicherlich bemerkt hast :D ) und sag erst nach dem (gefühlt) 7.387 geposteten Ärzte Video was :D

Ne, das mach bitte nicht. Sags bitte gleich wenn dir was nicht passt.

Da bekomm ich Gänsehaut :p
Wann ist der nächste Exorzismus geplant? :eek:

Lasst es wirken, ab 50s gehts los :p
Na dann habe ich ja Gott sei dank noch ein wenig (leider wirklich nur ein wenig) Zeit... :D

Ne, das mach bitte nicht. Sags bitte gleich wenn dir was nicht passt.
Mach ich doch gerade :D

Keine Sorge, Zurückhaltung und Feingefühl sind Fremdworte für mich :facepalm:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben