Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne, das war ne Szene aus den Simpsons:

Homer hatte Ned die Klimaanlage geklaut. Der kam daraufhin und beschwerte sich. Dann meinte Homer, dass Flanders auch nicht ohne Fehler sei. Daraufhin zitierte Flanders den Bibelspruch "Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein" , was dazu führte, dass einer seiner Söhne einen Stein schmiss und rief "Ich hab ihn getroffen"

Homer hatte Ned die Klimaanlage geklaut. Der kam daraufhin und beschwerte sich. Dann meinte Homer, dass Flanders auch nicht ohne Fehler sei. Daraufhin zitierte Flanders den Bibelspruch "Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein" , was dazu führte, dass einer seiner Söhne einen Stein schmiss und rief "Ich hab ihn getroffen"
Achja stimmt :D

Immer wieder gerne :D!
Du Sack!

Da fällt mir ein schöner Witz ein:

Jesus wandelt durch die Lande und kommt zu einem großen Menschenauflauf. Er kämpft sich durch die Menge und sieht, daß man gerade dabei ist eine Ehebrecherin zu steinige. Er stellt sich sofort vor sie und sagt die berühmten Worte (siehe oben). Auf einmal teilt sich die Menschenmenge und ein riesen Felsbrocken rollt heran, rums direkt über die Ehebrecherin, die natürlich sofort platt ist.

Jesus guckt darauf hin in die Gasse die sich gebildet hat und meint dann "Mutter, Du schon wieder!"

:D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Klassiker

So, ich geh mal was sinnvolles machen. Zocken :thumbsup:
Wer sich einklicken will, pn: BfBc2 :p

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben