Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist etwas, was ich gern höre, neben denen hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ok, Aviator - poste doch bitte wieder was von den Ärzten... :facepalm:

Düüüdüüdüdü :D

Wie darf ich den letzten Satz jetzt deuten? Ich bevorzuge es nunmal, wennn mir jemand klar, deutlich und sofort sagt wo das Problem ist.
Jaja, und ich habe (leider) die Tendenz immer gleich damit rauszuplatzen. War also gar nicht auf Dich bezogen, sondern ist leider ein altes Kriegsleiden von mir :D

Nur leider findet man den ersten Teil von Claudia nicht bei Youtube, oder die "Textversion" vom "Ritt auf dem Schmetterling". ;)

Jaja, und ich habe (leider) die Tendenz immer gleich damit rauszuplatzen. War also gar nicht auf Dich bezogen, sondern ist leider ein altes Kriegsleiden von mir :D

hm, das hast du doch garnicht getan. Getan hättest dus wenn du schon nach dem 1. Video was gesagt hättest.

den Ritt auf dme Schmetterling kenn ich garnet

okay, ich kenne es aber nicht unter dem titel

@sun

Ist die "Instrumental-Version" eines Lieds, was damals auf den Index kam, Geschw***er-Liebe... :mad:

Nach dem ersten Video ging's mir ja auch noch nicht auf den Keks. Ich habe es Dir sofort gesagt, als mir der gute Farin dann doch langsam zu viel wurde...

Bin ja mittlerweile schon vieeeel toleranter. Sozusagen Altersmilde :D

wir sind hier zwar nicht bei Ikea aber:

"Alles können - nichts müssen"

Jo, der hat ja später U.D.O. gegründet. Accept hat ja jetzt wieder einen Sänger, der eine recht ähnliche Stimmlage hat.

Obwohl ich ja eigentlich ein Alleskönner bin, muß ich jetzt mal... :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben