ibmthink
Rather active member
- Registriert
- 30 Dez. 2010
- Beiträge
- 15.565
Die Diskriminierung der Umlauttasten?Wäre mal interessant zu hören wann Lenovo gedenkt die Diskriminiering der Umlauttasten wieder rückgängig zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Diskriminierung der Umlauttasten?Wäre mal interessant zu hören wann Lenovo gedenkt die Diskriminiering der Umlauttasten wieder rückgängig zu machen.
Es ist bei allen ISO-Tastaturen mit vertikaler Enter-Taste so. Vergleiche X1 Carbon G10 mit X1 Carbon G7:Gibt es da ein Bild zu den kleineren Umlauttasten? Ist das nur bei deutschen Tastaturen?
Hey, das ist doch eine klare Reminiszenz ans X60!Die Umlauttasten sind bei einigen Modellen (13" und aktuelles X1 Yoga) kleiner als die anderen.
Nur um den Faden aufzulösen: Damit war wohl das optionale Kunstleder des Z13 gemeint und keine Geburtstagsedition.Im Januar gab es ja Andeutungen von wegen irgendwas mit Leder, also vielleicht sowas ähnliches wie damals die Reserve Edition vom X60s. Aber nichts genaues weiß man nicht, vielleicht fällt es auch aus wegen Bodennebel äh Lieferketten.
..möglicherweise wieder einen 701er "Butterfly" aus dem Jahr 95 in einer NeuauflageGibt's schon irgendwelche Ankündigungen zu Sondereditionen?
Falls Deine Signature noch aktuell ist, bist Du mit ziemlichen Retro-Kram unterwegs - Warum nur?in vergangenen Zeiten schwelgen
Da die Dinger unbegrenzt halten und umfassend aufrüstbar sind... klar!Zum einen gibt es sicherlich die Gestrigen, die Lenovo mit irgendeiner Verschlimmbesserung vergrault oder verärgert hat, zum anderen braucht man nicht immer unbedingt die aktuellste Hardware.
Tja, leider bekommt man weder die Modelle von damals heutzutage in neu, noch heutige Modelle in vernünftig, denn Generation Doof weiß natürlich alles besser.Laptops haben sich in den letzten 30 Jahren natürlich verändert und damit war auch für jeden was dabei.
Dafür gibt es verschiedene Modellreihen, wie z.B. L-Serie, Lenovo kann auch die IdeaPads oder ThinkBooks zum Experimentieren nutzen. Da kann man dann gern mal vor der technischen Singularität falsch abbiegen.Bei Brüchen ist es natürlich auch klar, dass sie für die einen klasse, anderen egal und für wieder andere eine klare Verschlechterung darstellen.
Und frei nach Nik Brückner: wer hat uns denn beigebracht ein bestimmtes ThinkPad und seine Eigenschaften zu lieben?
Was'n T700?Das schöne ist ja auch, dass uns 2022 nicht nur pars pro toto das Z13, sondern auch das T700 beschert.
Wer Flat-Design geil findet, hat wahrscheinlich auch mit den aktuellen Mutationen der Hardware keine Probleme.Man kann auch der ThinkPad-Liebe weiterfröhnen auch wenn man in vergangenen Zeiten schwelgt. Gibt's das auch bei anderen Marken?