Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den USA gab es das in größeren Stückzahlen, und da war es noch Wochen später verfügbar. Klar: Bei den geringen Stückzahlen hier in Deutschland war es hierzulande schnell weg.Es gab diese auch nur limitiert, war soweit ich das noch weiß recht schnell weg.
Lag vielleicht am gierigen Neupreis für ein T470 mit ner anderen Tastatur.
Dieser Annahme bin ich seinerzeit einmal nachgegangen, siehe bitte Kostenvergleich T 470 zu T25 , und konnte das glaube ich recht anschaulich widerlegen bzw. relativieren, eigentlich sogar als Gerücht entlarven, wenn man sich nur auf die tatsächlich gelieferte Ausstattung bezieht und nicht auf die Frage "Diese Besonderheit des T25 brauche ich sowieso nicht".
EDIT: ich möchte noch ergänzen, dass nicht nur eine andere Tastatur, sondern, da die Fläche der Tastatur ja größer ist, als die aus dem T470, auch ein anderes Palmrest, ein kleinerer HDD Käfig, andere Leitungen für Kontakte, eine andere Einschaltknopfleiste, ein anderes Cover, ein anderes, farbliches Logo usw. usw. notwendig waren. Es waren also auch viele "einmalige" Teile zu fertigen, die man zum Teil gar nicht auf Anhieb sieht, um das mit der Tastatur zu bewerkstelligen. Ganz abgesehen von der Verpackung und dem Booklet und den zusätzlichen Trackpointkappen.
Irgendwie traue ich Lenovo nicht so recht zu, dass sie sich fürs Jubiläum so richtig reinhängen. Oder hat sich das TP25 so blendend verkauft?
Gerade beim ThinkPad 25 wäre es für die Käufer und die Verkaufszahlen gut gewesen, wenn man schon die i-Cores der 8. Generation eingebaut hätte (Sprung von Dual auf Quad-Core). So hatte das ThinkPad 25 immer einen schweren Stand. Bis auf die Tastatur und einige Designelemente (RGB-Logo) hat es ja viele Features, die sich die Leute in den Umfragen zum ThinkPad Retro gewünscht haben, eben nicht erfüllt.
Also wenn DAS schon der "aufregende Teil" war, möchte ich den Rest gar nicht mehr sehen!And their arrival is an exciting part of ThinkPad's 30th anniversary.