Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kannst du so sehen, aber es hat sich schon öfter gezeigt, dass weniger in dem Bereich nicht mehr ist.Ne im Ernst, ich finde es gibt zu viele Modelle. Schon T14s und X1 Carbon ist so eine Redundanz.
Das verschiebt das Ganze ja nur auf eine andere Ebene, würde ich behaupten^^ Und ist dazu noch weniger transparent.Aber könnte man das nicht auch mit weniger Modellen und dafür mehr Konfiguration lösen?![]()
Die treffen bei Bestellungen mit für Lenovo relevanten Stückzahlen aber nicht die Entscheidungen. Dafür gibts den Einkauf. Wenn der nicht genügend Budget hat muss der Lenovo-Vertrieb mit Alternativen nachlegen können. Egal welche.Für die Nerdsund PowerUser wird es da schon entscheidene Unterschiede geben.
Wenn Du eine Porsche-Konfiguration willst, dann musst Du auch mit dem Preis eines Porsches vergleichen ;-)... Thinkpad Carbon X1 gen 14 mit OLED, X7 und 64 GB RAM ... Kleinwagen
ich vermute, dass das ein Abverkauf der nicht verkauften 16GB LunarLake Chips ist. Denn das L13 gibt es nicht mit 32GB Ram. Und LunarLake schön und gut. Aber heute würde ich kein neues Gerät kaufen mit 16GB Ram ohne Upgrademöglichkeit.X13 mit Lunar Lake wäre ein perfect match gewesen.
Nun bringen sie dies beim L13... Wäre die Konkurrenz zum X1 G13 zu groß gewesen?
Abwarten, die CPU- und RAM-Auswahl kann sich in den nächsten Wochen noch ändern.ich vermute, dass das ein Abverkauf der nicht verkauften 16GB LunarLake Chips ist. Denn das L13 gibt es nicht mit 32GB Ram.
Für unsere ThinkPad E AMD-Modelle mit Ryzen 7 wechseln wir zukünftig auf die AMD Gorgon Point Plattform, während Ryzen 5 auf Krackan Point verbleibt (momentan mit Fokus auf 16GB RAM).
Lunar Lake ist nicht älter als Arrow Lake U. Arrow Lake U basiert auf Meteor Lake von 2023, Lunar Lake ist eine ganze CPU-Architektur neuer. Das reine Erscheinungsdatum ist was das angeht irreführend (genau wie der Name Arrow Lake U, ist eigentlich Meteor Lake Refresh).Hauptmerkmal ist, dass Lunar Lake CPU verbaut sind, also ältere CPU, als bei L13 Gen 6 (Intel) mit Arrow Lake CPU
Intel® Core™ Ultra 5 Prozessor 226Vhttps://www.intel.de/content/www/de...v-8m-cache-up-to-4-50-ghz/specifications.html
Codename: Products formerly Lunar Lake
...
Einführungsdatum: Q3'24
um mal ein Beispiel zu nennen.Intel® Core™ Ultra 5 Processor 225H
Codename: Products formerly Arrow Lake
...
Einführungsdatum: Q1'25
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen