Mein letzter Beitrag hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tester5

New member
Themenstarter
Ich bin ja nun noch nicht sehr lange hier im Forum und trotzdem habe ich schon einige gute Anregungen erhalten und vielleicht auch gegeben.
Geschäfte über den Marktplatz liefen auch immer zur beiderseitigen Zufriedenheit.

Trotzdem fühle ich mich hier im Forum sehr unwohl und das liegt eindeutig an der Einschränkung der Meinungs- und Redefreiheit.
Auch wenn ihr es vielleicht nicht so wahrnehmt ist es für mich nicht erträglich abgemahnt zu werden wenn man z.B. zu einem überzogenem Angebot im Marktplatz seine Meinung äussert. Auch in anderen Bereichen sind die Regeln meines Erachtens viel zu streng gesetzt.

Aber das ist nur meine ganz perönliche Meinung. Ich werde mich nicht aus dem Forum löschen und sicher auch weiterhin die eine oder andere Diskussion mitverfolgen, nur Beiträge werde ich nicht mehr verfassen. Es gibt ja auch noch die PN Funktion um wichtige Dinge zu klären.

mfg Christian

[quote='u.mac',index.php?page=Thread&postID=437856#post437856]Btw. ich find's mutig in der heutigen Zeit überhaupt ein Forum zu betreiben - der Betreiber steht ja sehr schnell mit einem Bein im Knast... das darf man dabei nicht vergessen.[/quote]Sehe ich ganz genauso. Spaß macht es heutzutage nicht mehr ein Forum zu Betreiber, von den Kosten die unser Forumsbetreiber hier hat
für Anwälte und Co mal ganz abgesehen.

Hut ab ! I

Möchte mich mal dem ersten post von u.mac anschliessen...... ;)

Und desweiteren:
3 Seiten Gelaber und der TE ist online und schaut zu ( und lacht sich wohl nen Ast ) 8o .
Entweder man ist weg.....oder man ist weg.....oder......der Thread könnte eigentlich aufs Abstellgleis :wacko:

Edit wegen: es ist Mittagspause, bin zu......lahm :sleeping: und dann auch noch doppelt......

[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=437863#post437863]der Thread könnte eigentlich aufs Abstellgleis :wacko:[/quote]Generell schon, nur dann werden die "Zensur" Rufe wieder so laut :D
Solange es gestittet abgeht kann man sich doch gerne die Finger wund tippen :thumbup:

[quote='u.mac',index.php?page=Thread&postID=437857#post437857]
Wo Du's schreibst... gibt's eigentl. einen Grund, daß es hier keine Blacklist gibt? [/quote]

Funktion "Benutzer ignorieren" ist doch implementiert? Ich nutze die nur nicht, sollte aber klappen.

G.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=437867#post437867]Solange es gestittet abgeht[/quote]ok.. scheint ein norddeutscher ausdruck zu sein :D :P :whistling:

[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=437872#post437872]
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=437867#post437867]Solange es gestittet abgeht[/quote]ok.. scheint ein norddeutscher ausdruck zu sein :D :P :whistling:[/quote]
Yep mist... vor Kaffee und nach Schmerztabletten wollen die Griffel noch nicht so :D

"so lange es GESTITTET abgeht", geil, ein Zwitter aus "Gesittet" und "Gestritten" :thumbsup: .

(nein, der Herr Yonah macht sich NICHT über einen Rechtschreibfehler lustig, ergo: bitte bitte bitte keine böööse PN, please)

ah nee, mal wieder zu spät..

War mir ja fast klar das ein Tippfehler die richtigen auf den Plan ruft, daher nicht Überrascht.

Warum hast du nur so Angst vor PNs :D

Grosse 4Weisen immer rumhacken auf uns.Garstige Hobbitse immer so guut sein...Smirgol muss weiiinen, aaaarrrhhh...

@Ingo, weil mir bei jeder "Mod Post" ein ungutes Gefühl überkommt (Verwarnung hier, Massregelung da ..) und.. oh Denkbrett!-SPERRE!!.
auf Läbenszeit!!! ;(

Yonah

Sicherlich waren bisherige Modposts alle aus der Luft gegriffen und völlig haltlos? :D

evtl sollte man sich an das topic halten? :D

mist.. jetzt fange ich auch schon an....

Ja, Ingo?
Nein, durchaus berechtigt. Gibt es eigentlich einen Bonus, wenn man eine gewisse Anzahl an MOD-POST erhalten hat ?.
Oder ne art Mod-Post-Benchmark...wär mal was.. :thumbup:

[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=437908#post437908]evtl sollte man sich an das topic halten? :D

mist.. jetzt fange ich auch schon an....[/quote]

Sind wir über dieses Stadium nicht schon seit zig Postings hinweg? :D
[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=437910#post437910]Nein, durchaus berechtigt. Gibt es eigentlich einen Bonus, wenn man eine gewisse Anzahl an MOD-POST erhalten hat ?.
Oder ne art Mod-Post-Benchmark...wär mal was.. :thumbup:[/quote]

Ja wie in Flensburg, ab 14 punkte gibts nen Brief, und ab 18 punkten bekommen wir nen Brief (Lappen) :D

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=437910#post437910]Ja, Ingo?
[/quote]Öhm... das YONAH da oben habe ich nicht so groß und fett geschrieben.
Komisch.

Das kommt, weil ich so weit weg bin und dich nicht hören konnte..

@ pibach: Äußerst du deine Meinung oder sind deine Aussagen zu div. juristischen Interpretationen zitierfähig belegt? Mit "zitierfähig" meine ich Zitate aus einschläger, angeseher juristischer Fachliteratur. Wenn ja, würde ich mich über ein paar Verweise freuen, damit ich mich zu dem Thema weiter schlau machen kann...

Zum TE: Am 10.09.08 den Thread erstellt und einen auf "Macht´s gut" gemacht, am 12.09.08 aber immer noch angemeldet??? Wo bleibt das die Konsequenz? :P

[quote='NSA',index.php?page=Thread&postID=437993#post437993]
Zum TE: Am 10.09.08 den Thread erstellt und einen auf "Macht´s gut" gemacht, am 12.09.08 aber immer noch angemeldet??? Wo bleibt das die Konsequenz? :P[/quote]

Er hat sich selbst den Status von "Lurker" zugeteilt..... :whistling:

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=437932#post437932]Das kommt, weil ich so weit weg bin und dich nicht höhren konnte.. [/quote]

Es muss kein Nachteil sein, dass du weit weg bist.

G.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben