Mein erstes Handy! [ehemals iPhone 3GS, schwarz, 32 GB für 550 Euro)

fetterP

Active member
Themenstarter
Geändert!

Goonie hatte den Vorschlag gemacht, diesen Thread umzubennen! Denn von der Appleschen Preispolitik über "Früher war alles billiger" sind wir zum "Mein erstes Handy ..." gekommen!

Goonies Vorschlagsposting:
Glücklich! Denn das iPhone 3GS mit 32 GB in schwarz für nur 550 Euro (NEU + OVP)

Also jeder ist eingeladen sein erstes Handy zu benennen!

Gruß vom baldigen iPhone-Besitzer!

Hallo zusammen!

Ich fasse mein Glück nicht! Zwei Jahre hart und schwer gespart, um mir endlich ein iPhone leisten zu können. Wollte mir ein iPhone 3GS mit nur 16 GB in schwarz bei mobistar.be für 575 Euro kaufen und dann hat mich das Glück gepackt! Ich bekomme das neue iPhone mit 32 GB mit Rechnung in verschweißter OVP für sagenhafte 550 Euro!

Ich bin so glücklich!

Noch eine Woche warten! Dann wird es mir persönlich vorbeigebracht! rrr überfreu! :D :D :D :D

der fetteP mit eiPhone!

Mein erstes Handy: Nokia 3110 - liegt irgendwo im Keller und geht glaub ich sogar noch. Hatte es damals meiner Schwester geliehen, die nichts besseres zu tun hatte, als Cola drüber zu kippen. Musste dann getrocknet werden, einige Tasten hängen auch heute noch ein wenig :D

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=618048#post618048]Mein erstes Handy: Nokia 3110 - liegt irgendwo im Keller und geht glaub ich sogar noch. Hatte es damals meiner Schwester geliehen, die nichts besseres zu tun hatte, als Cola drüber zu kippen. Musste dann getrocknet werden, einige Tasten hängen auch heute noch ein wenig :D[/quote]
Habe das Gleiche am gleichen Ort gelagert - aber ohne Cola-Konservierung :D

.

siemens c25 -> SE T610i -> Moto SLVR L7 -> SE K750i@W800 -> SE T650i (wurde mir schon nach 4 Wochen geklaut :( ) -> SE K800 -> Samsung INNOV8 (geiles Teil, nur bissi groß)
Ich bin bekennender Nokia-Hasser. :whistling:

mein erstes Mobiltelefon war Motorola ( Knochen )
Dann habe ich mir 1989 ein richtiges " Handy " mit Klappantenne und Freisprechanlage für`s Auto von Eriksen
für 2500,- DM gekauft.
Zu der Zeit sind schon " Spezialisten " mit Atrappen " am Ohr durch die Gegend gelaufen.
@@maculae
So ein Teil habe ich auch noch.
Ein Freund hat sein Gerät noch " frisieren " lassen weil Ihm die Sendeleistung von 15W nicht gereicht hat.
War schon abenteuerlich in den " neuen Bundesländern " Kontakt " zu halten.

Mein neues - ein N97

Ich habe mir gerade mein neues N97 von Nokia eingerichtet und ich glaube nicht, dass ich noch mit einem IPhone tauschen möchte. Hatte gestern das neue daneben liegen - nein danke.

Das N97 hat eine gut benutzbare Tastatur, zum Mails schreiben für mich unabdingbar. Die Kamera ist um Längen besser. Der wechselbare Akku ist für Informations-Junkis unabdingbar. Ich habe es mir wieder ganz nach meinen Bedürfnissen eingerichtet und bin zufrieden. Alles was ich früher auf meinem HTC Advantage hatte habe ich jetzt auf dem N97.

Meine Historie: Siemens S10 -> S25 ->S35 ->S55 -> S65i -> Nokia N95 8GB -> N97

Gruß Sylvia

Mein erstes Handy:
siemenss10_415.jpg

Hab ich immer noch, nur ein neuer Akku wäre schön! :love:

[quote='Skysmo',index.php?page=Thread&postID=617547#post617547]Yo herzlichen Glückwunsch auch von mkir. Keins meiner iphones hat übrigens jemals Displayschutzfolie gesehen-kratzerlos. Jedenfalls das Display, das 3g sieht schon arg zerschreddert aus, aber wozu gibts applecare :D ?

Skysmo

Ach ja, mein erstes Handy:

s6.jpg
[/quote]

Das hatte ich auch als erstes. :)

Das beste Handy, das ich vor dem iPhone hatte, war das S45 von Siemens:

siemens-s45i.jpg

Das war nahezu unkaputtbar. Danach kamen immer Geräte, mit denen ich nicht zufrieden war, bis ich endlich das iPhone bekommen habe. Jetzt bin ich wieder sehr zufrieden mit der Verarbeitung, der Bedienung und es kann alles, was ich brauche. :)

Bei meinem S45i ging die Auflegentaste irgendwann nicht mehr richtig. Erst ab geschätzten 10 Gp hat das Auflegen geklappt.

Blöd wenn du dich verwählt hattest und schnell wieder auflegen wolltest. Oder wenn ein toller Freund aus Spass eine 0190er Nummer angerufen hatte ...

Stimmt, jetzt, wo du das schreibst, fällt mir ein, dass das dann am Ende auch der Grund war, weshalb ich es bei Vertragsverlängerung gegen ein S55 eingetauscht habe. Das war aber wesentlich klappriger, dafür mit "Farb-Display" (256 Farben)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben