Mein erstes Handy! [ehemals iPhone 3GS, schwarz, 32 GB für 550 Euro)

fetterP

Active member
Themenstarter
Geändert!

Goonie hatte den Vorschlag gemacht, diesen Thread umzubennen! Denn von der Appleschen Preispolitik über "Früher war alles billiger" sind wir zum "Mein erstes Handy ..." gekommen!

Goonies Vorschlagsposting:
Glücklich! Denn das iPhone 3GS mit 32 GB in schwarz für nur 550 Euro (NEU + OVP)

Also jeder ist eingeladen sein erstes Handy zu benennen!

Gruß vom baldigen iPhone-Besitzer!

Hallo zusammen!

Ich fasse mein Glück nicht! Zwei Jahre hart und schwer gespart, um mir endlich ein iPhone leisten zu können. Wollte mir ein iPhone 3GS mit nur 16 GB in schwarz bei mobistar.be für 575 Euro kaufen und dann hat mich das Glück gepackt! Ich bekomme das neue iPhone mit 32 GB mit Rechnung in verschweißter OVP für sagenhafte 550 Euro!

Ich bin so glücklich!

Noch eine Woche warten! Dann wird es mir persönlich vorbeigebracht! rrr überfreu! :D :D :D :D

der fetteP mit eiPhone!

Gute Wahl...! Ich will nie wieder ohne Iphone leben!

Aber pass gut auf ein guter Freund von mir hat 600 Euro bei Ebay in Sand gesetzt... ...Betrug!

RE: Glücklich! Denn das iPhone 3GS mit 32 GB in schwarz für nur 550 Euro (NEU + OVP)

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=617178#post617178] Ich bekomme das neue iPhone mit 32 GB mit Rechnung in verschweißter OVP für sagenhafte 550 Euro!

Ich bin so glücklich![/quote]Da sieht man wie Apples High-Price-Philosophie in der Praxis funktioniert: man bringt die Produkte völlig überteuert auf den Markt und macht Menschen glücklich, die für das gleiche Geld einen Laptop kaufen könnten....

Ach ja, mein T60 hat 495 EUR gekostet und ich bin sowas von glücklich ^^

und wieviele Kisten Wasser und Brote man für die EUR 495 kaufen könnte, die Dein T60 gekostet hat ;)

Edit: nur damit keine Missverständnisse aufkommen: ich möchte damit nur ausdrücken, dass man ein Notebook nicht mit einem Handy vergleichen kann ;) Davon abgesehen hat techno schon das richtige gesagt: das iPhone ist absolut nicht teurer als "gleichwertige" Konkurrenz (N97, G1, MDA V etc.)

[quote='Pegasus44',index.php?page=Thread&postID=617316#post617316]man bringt die Produkte völlig überteuert auf den Markt und macht Menschen glücklich, die für das gleiche Geld einen Laptop kaufen könnten...[/quote]

Einige geben das Geld für einen Urlaub aus, andere investieren ins Auto, andere in einen Rechner und wiederum andere investieren in alles, weil sie die Kohle haben. Vollkommen egal.

Der Großteil der Kritik wirkt immer nur wie Neid.

@fetterP
Allerdings ist es schon ein wenig komisch, sich auf ein Handy zu freuen, als ob es das erste Kind wäre. Das ist leider das Perverse in der heutigen Zeit :D

Anhand dieses Verhaltens soll kein Mensch mehr wagen, sich über die ach so schlechte wirtschaftliche Situation in Deutschland aufzuregen :rolleyes:
Ich war vor einigen Tagen mit meiner Freundin im Arbeitsamt. Und solange HartzIV-Empfänger mit einem Iphone rumlaufen, ist alles nicht so wild bzw. irgendwas nicht in Ordnung ;)

RE: RE: Glücklich! Denn das iPhone 3GS mit 32 GB in schwarz für nur 550 Euro (NEU + OVP)

[quote='Pegasus44',index.php?page=Thread&postID=617316#post617316][quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=617178#post617178] Ich bekomme das neue iPhone mit 32 GB mit Rechnung in verschweißter OVP für sagenhafte 550 Euro!

Ich bin so glücklich![/quote]Da sieht man wie Apples High-Price-Philosophie in der Praxis funktioniert: man bringt die Produkte völlig überteuert auf den Markt und macht Menschen glücklich, die für das gleiche Geld einen Laptop kaufen könnten....

Ach ja, mein T60 hat 495 EUR gekostet und ich bin sowas von glücklich ^^[/quote]

schön das Du glücklich bist... der Iphone Besitzer ist such glücklich ... alle sind glücklich - was eine schöne Welt...

[quote='Virility',index.php?page=Thread&postID=617282#post617282]beschränkt euch mal bitte auf € [/quote]Sir, jawohl sir :D

[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=617298#post617298]Es gibthalt viele ältere Menschen in diesem Forum :D[/quote]Na na na :D

[quote='Pegasus44',index.php?page=Thread&postID=617316#post617316]Ach ja, mein T60 hat 495 EUR gekostet und ich bin sowas von glücklich ^^[/quote]Guter Vergleich so mit einem gebrauchten T60 :D
Das hat neu ja auch nur 499 € gekostet, damals :D

Gebrauchte Eierphones (2G) bekommt man auch schon locker für 140 €... die konnten auch schon telefonieren :P
[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=617326#post617326]schön das Du glücklich bist... der Iphone Besitzer ist such glücklich ... alle sind glücklich - was eine schöne Welt... [/quote]Jemand nen Jasmin Tee und nen Volkorn Keks? :D

Jeder soll mit seinem Mist glücklich werden... ich bins ^^

Um auf die Preise zurück zu kommen... Alle "Handys" in dieser Klasse kosten irgendwie den gleichen Preis... iPhone 3Gs ist sogar billiger als einige "Alternativen"... N97 sogar 100er+ mehr... Also die ganze Diskussion über "überhöhte Preise" ist doch Quatsch... Alle Firmen nehmen so viel wie sie kriegen können... Samsung LG HTC Palm G1 Nokia sogar mehr als Apple... und wie immer schon gesagt, wird ja niemand gezwungen...

Bucht[/url] erzielen können - es sei denn Apple kommt noch mit der Billig-Version über den Teich. Dann wird das Gerät vielleicht schulhoffähig.
Kann man das 3G aber wie heute gut wiederverkaufen, hält sich ein möglicher Nutzungspreis von vllt. 250 Euro in zwei Jahren dann ja in Grenzen.
Ist halt ähnlich wie mit den ThinkPads... :thumbsup:

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=617347#post617347]Wo - ich hol mir eins! :D [/quote]
Hier war grad eins:
http://www.ipod-forum.de/sonstiges/flohmarkt/12139-iphone-2g/

Bei ebay gingen auch grad vor ein paar Tagen ein paar 2Gs (1G) für 140-160 € weg.
Allerdings sollte man beim 2G(1G) keinen Wert auf UMTS und GPS legen, das ist nicht vorhanden.
Wenn man das nicht braucht ist das ein geniales Teil.... und durch den Alu Rücken fasst es sich richtig klasse an.

Glückwunsch zum iPhone!

Ich bin seid etwa 2 Wochen Besitzer eines iPhone 3g 8GB (gekauft bei Ebay UK für unschlagbare 160€)
es ist wirklich super von der Bedienung her. Abgesehen von den vielen Features die man eigentlich nicht braucht ^^, ist ein sehr nettes Spielzeug.
Leider fehlt mir noch die passende Flat-Rate dazu :( sollte aber in Zukunft auf jedenfall noch kommen.

Summa Sumarum..... das Gerät mach tierischen Spass und ist dazu noch stylish (apple produkte eben ;))

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=617285#post617285]
Welcher "normale" Bürger hätte sich vor 7 Jahren schon z. B. ein Handy für über 1.000 DM gekauft? Heute ist das relativ normal...

[/quote]

was glaubst du, was 1995 ein Sharp TQG400 oder ein Nokia 2110 gekostet haben?
ok, ich sags dir, 1499 DM
und dabei konnte das sharp sogar schon sms lesen

der staatz

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=617187#post617187]... was soll denn so besonderes an dem Preis sein?- hier in UK wäre das nicht unbedingt ein Schnäppchen...[/quote] wo genau denn? ein link wäre hilfreich! meins ist neu und mit ovp und original rechnung ...

[quote='merci0075',index.php?page=Thread&postID=617193#post617193]darf man erfragen, wo du das her hast?
wäre vielleicht auch interessiert[/quote] ... von mobistar aus belgein

[quote='ThinkNik',index.php?page=Thread&postID=617205#post617205]Noch ein kleiner Tipp von mir:

Bevor du das iPhone auspackst und das erste mal anmachst, tuh' dir selbst einen gefallen und bringe Invisible Shield/Body Guardz (+Lederetui/Siliconhülle/Plastikabdeckungen...) an das iPhone! Wobei ich eher zum Invisible Shield rate, investiere 1x diese 25€ denn dann hast du noch mehr glückliche und unzerkratzte Momente mit deinem iPhone[/quote] sowas werde ich definitv nicht machen! erst durch die kratzer und so wird das MEIN iPhone! ;)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=617214#post617214]@ fetterP - Congrats und nun kommst du gleich schön bei uns Lesen, gell?
Bekommst nacher ne PN.[/quote] danke! PN? ;)

[quote='Nommo',index.php?page=Thread&postID=617251#post617251]Ich freu mich für den fetten P, soll doch jeder mit seinem Geld machen was er will.[/quote] sehe ich genau so! ich hab lange gespart!

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=617285#post617285]PS: viel Spaß mit Deinem 3GS! Ich war nie ein Apple-Fan und möchte mein 3G aber mittlerweile nicht mehr missen!! [/quote] ich denke, dass das bei mir genau so sein wird, aber dennoch wird mein iPhone mit einem "IBM ThinkPad"-Logo überklebt!

[quote='blue2111',index.php?page=Thread&postID=617301#post617301]Gute Wahl...! Ich will nie wieder ohne Iphone leben![/quote] rrr, ob ich das auch je sagen werde?

[quote='skleinehakenkamp',index.php?page=Thread&postID=617384#post617384]Wo gibt es denn das iPhone 3G s für unter 800€?[/quote] also bei mobistar

http://iphone3g.mobistar.be/en/iphone3g.cfm

für 675 euro!

und ich bekomme von einen sehr guten freund, ein spezial-angebot! er ist selbst belgier und einer seiner bekannten arbeitet für den laden (hat jedenfalls einiges zu sagen). und nur eins bekommt er zu dem hammerpreis!

ola,
all die tollen handys sind nicht billig, wenn man jedoch bedenkt das sie ein navi, einen geo tracker und das netbook ersetzen,
bekommt man das handy ja geschenkt. 8o

oder rechnen ich etwa falsch :rolleyes:

Doi Doi _ lyvi

.

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=617347#post617347] Dann wird das Gerät vielleicht schulhoffähig.[/quote]
Wenn du wüsstest, was auf Schulhöfen für Handys zu finden sind... Was sind fürn Jugendlichen schon 300 Euro? :rolleyes:

Und soooo lange ist die DM auch noch nicht her. Hätten wir sie heute noch, würde sich sicher trotzdem niemand trauen an einem Handy wirklich 1600 DM dranzuschreiben (Wenn wir mal von normalen 800 € ausgehen fürs 3G s ). Es sei denn, es steht auch Vertu drauf. ^^

Achja, auch jüngere kennen die DM noch. Oder bin ich mit nichtmal 30 schon alt? 8|

Hab mir hier in den Staaten gerade ein wenig gebrauchtes 3G, 16 GB besorgt, hat mich 320 Dollar gekostet (230 EUR derzeit) - und muss sagen: es ist schon toll. Gibt ein paar Kleinigkeiten, die nerven (Batterielaufzeit, mäßiger Mailclient), aber davon abgesehen, ist es das beste Smartphone, das ich je hatte.

Sehr guter Workflow, BS sehr gut an die touchscreen-bedienung angepasst, viele tolle kombilösungen für GPS+WIFI/3g, viele sehr gute freie Apps, sehr viele noch bessere, für die man dann einen Dollar oder so bezahlt, ich würde es echt nicht mehr hergeben wollen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben