Mein erstes Handy! [ehemals iPhone 3GS, schwarz, 32 GB für 550 Euro)

fetterP

Active member
Themenstarter
Geändert!

Goonie hatte den Vorschlag gemacht, diesen Thread umzubennen! Denn von der Appleschen Preispolitik über "Früher war alles billiger" sind wir zum "Mein erstes Handy ..." gekommen!

Goonies Vorschlagsposting:
Glücklich! Denn das iPhone 3GS mit 32 GB in schwarz für nur 550 Euro (NEU + OVP)

Also jeder ist eingeladen sein erstes Handy zu benennen!

Gruß vom baldigen iPhone-Besitzer!

Hallo zusammen!

Ich fasse mein Glück nicht! Zwei Jahre hart und schwer gespart, um mir endlich ein iPhone leisten zu können. Wollte mir ein iPhone 3GS mit nur 16 GB in schwarz bei mobistar.be für 575 Euro kaufen und dann hat mich das Glück gepackt! Ich bekomme das neue iPhone mit 32 GB mit Rechnung in verschweißter OVP für sagenhafte 550 Euro!

Ich bin so glücklich!

Noch eine Woche warten! Dann wird es mir persönlich vorbeigebracht! rrr überfreu! :D :D :D :D

der fetteP mit eiPhone!

"Mein" erstes (von der Firma gestellt): Siemens C2 portable, C-Netz anfang der 90er. Neupreis war damal 7600 DM, Gesprächsminute glaube ich 2 DM. Wir haben damals eine Filiale in den neuen Bundesländern aufgebaut, und die Erreichbarkeit war wegen des unterdimensionierten Telfonnetzes schwierig zu gewährleisten. Deshalb war die einzige Möglichkeit so ein schweineteures Mobiltelefon. Ich glaube, es steht sogar noch im Keller...
Anhang anzeigen 16680
Gruss, maculae

Anhänge

• Siemens C2 portable.jpg
    Siemens C2 portable.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 15
[quote='Grevier',index.php?page=Thread&postID=617539#post617539]Erstmal Glückwunsch zum Iphone ^^ tolles Gerät. Das ist im Gegensatz zu meinem Omnia wenigstens Benutzerfreundlich xD
[/quote]Im Vergleich zu meinem F480V auch ;) Das beeinflusst auch meine Entscheidung, welches Handy denn mein nächstes sein wird :D

Aber mein erstes war ein Nokia 6020. Dann ein 6230i, jetzt das Samsung F480V, und als nächstes ein iPhone 3G S 16GB :)

zwischenzeitlich hatte ich auch schon einiges gefunden! jedenfalls wird mein schwarzes ja nicht von den verfärbungen betroffen sein. :D

hitzeproblem? mal schauen, wie intensiv ich mit dem ding umgehen werde! aber w-lan und musik (wie bei der bloggerin benaissi oder so) werde ich ganz bestimmt damit hören, daher hoffe ich, dass das - wie vermutet wird von einigen lueten - mit einem firmware-update kühler bleibt! die geschwindigkeit wird dann auch gedrosselt, aber im eplus-netz ist ohnehin nicht viel drin!

Das Problem liegt m.E. an der FW. Mein "altes" 3G wird nach dem Update auch viel wärmer als vorher.

Für 550€ hast Du übrigens nichts falsch gemacht. ;) Ich habe meins für 699€ aus Italien geordert und nach einigen Tagen Nutzen fand ich, dass die Neurungen den Preis nicht gerechtfertigen. Man hätte dort weitermachen müssen, wo man mit dem iPhone 2G aufgehört hat.

Die Hitzeproblematik liegt imho an OS 3. Dies wird auch vom Apple Support so bestätigt.
Problem "soll wohl sein" das der Grafikchip nicht runtertaktet, dies plus ein paar andere kleine Probleme (W-Lan, Batterie, GSM Empfang)
wird mit OS 3.1 dann behoben. Dies ist für Devs. bereits draußen, wird also nicht mehr allzulange dauern :)

Aber dran denken für alle die unlocken wollen, mit OS 3.1 gibts auch wieder ein neues Baseband (nur wichtig für Besitzer nicht freier Geräte)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=617893#post617893]Problem "soll wohl sein" das der Grafikchip nicht runtertaktet,[/quote]

Flexing? :D

.

Zu steif dafür :D das passiert nur bei labbrigen T40ern :D

oh ja das waren Zeiten.
So 96 oder 97 .
Ich hab damals ein Motorola Star Tack auf der Straße gefunden.
Dann kam die große Preissenkung von D2.
Nur noch 50 Mark Grundgebühr , 1,89 Hauptzeit, 0,69 Nebenzeit .
Zu dem Tarif hab ich es in Betrieb genommen.
Das subventionierte Nokia 2110 gab es für 299,- DM dazu, dass habe ich dann per Zeitungsinserat
für so um die 600 DM vertickt.
So konnte ich es als student damals rechtfertigen in die mobile Telefonie einzusteigen.
Das waren noch Zeiten.

Ich fand Mobiltelefone eigentlich immer doof, und tu das immer noch.
Bis 2001 hatte ich gar keins, von 2001 -2005 habe ich in den USA gelebt und gearbeitet. Nach 911 hat mein Chef uns mit dienstlichen Handys versehen- mein erstes war also eins von Motoroly- so ein Klappdingens mit beleuchtetem LCD Display. Habe ich aber auch so gut wie nie benutzt- es ging nur darum, erreichbar zu sein, und SMS gab es in den USA noch nicht-zu7mindestens nicht mit unserem Provider.
2005 wieder in Deutschland habe ich ein Siemens S40 von meinem Bruder geerbt- das war gar nicht schlecht.
Dann SE k800i und nun w760i- aber immer über 2Jahresverträge finanziert.
Ich habe in meinem Leben etwa 10 SMS verschickt, und ich tippe auf so ner Handytastatur wie ein Erstklässler....
Ich habe aber auch schon viel Geld für MP3 Player und Foto-Speichergeräte ausgegeben, und mir zum Spass auch mal einen PDA (Sony Clie) und NDA ausgegeben.
Ist ja bei so einem neuen Bolieden alles mit drin- kann ich schon verstehen, dass Leute da soviel Geld für ausgeben.

[quote='Doehns',index.php?page=Thread&postID=617902#post617902]ich tippe auf so ner Handytastatur wie ein Erstklässler...[/quote]

Dein Nachwuchs zeigt Dir, wie es geht ;)

.

Mein Erstes war auch nen Siemens C2, das liegt immer noch irgendwo rum...

Ein antikes Stück hab ich immer noch im Einsatz, ein Motorola International 2200, das ist mittlerweile im 7. Auto drin, unverwüstlich und mit mehr Sendeleistung als der ganze neumodische Krempel :)

Ein I-Phone hab ich nicht aber dafür zur Zeit ein Quak-Phone :D (Nokia 1200 mit Froschton...) gekauft im 3er Pack für stolze 1,99 Euro pro Stück. Wenn ich unterwegs bin werde ich öfters mal mit meinem Billig-Handy belächelt, mein Kommentar dazu immer:

Ich telefoniere mit dem Ding, sonst nichts, das Teil fällt öfters mal runter etc. wenns nicht mehr tut (passiert mir ca 2x pro Jahr...) Karte raus, Mülltonne auf, reinschmeißen, Mülltonne zu, Karte in die nächste Gurke und weitermachen, Verlust keine 10 Euro pro Jahr.

Siemens C10D -> Siemens C25 -> Ericsson T18s -> Siemens S45i -> Nokia 6100 -> Sony Ericsson W302 (klein und schwarz :thumbup: ). Das Nokia 6100 war unschlagbar, habe ich erst vor kurzem wegen einem Defekt ausgemustert.
iPhone? Ich sag nur HTC Touch HD. :rolleyes:

Siemens S25 > C35 >M45 (geiles gerät) > M55 (dreck) > Sharp TM100 > SE K800i > Samsung Z??? > Iphone 3G

Hi,

Nokia 8210 (Hab ich immer noch) -> Siemens S45 (erstes mit Outlook-Abgleich. Ab da wollte ich das nicht mehr missen) -> SE s750i (Die Kamera war damals der Hammer) -> SE k810i (Die Kamera war noch besser, das Blitzlicht super) -> MDA Vario III (Kamera ist nicht der Hit, aber die Tastatur, das OS und Touchscreen mit Manila sind schick cool).

moin,

siemens s6 -> siemens c25 -> siemens m35 -> siemens m45 -> siemens m65 (das schlechtestes handy, das ich jemals hatte) deshalb umstieg auf nokia 5140i (habe ich immer noch als nottelefon im auto) -> motorola razr v3i (wurde leider während der arbeit zerstört) -> seit ende mai nokia 5800 xpressmusic und super zufrieden!

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben