Mein erstes Handy! [ehemals iPhone 3GS, schwarz, 32 GB für 550 Euro)

fetterP

Active member
Themenstarter
Geändert!

Goonie hatte den Vorschlag gemacht, diesen Thread umzubennen! Denn von der Appleschen Preispolitik über "Früher war alles billiger" sind wir zum "Mein erstes Handy ..." gekommen!

Goonies Vorschlagsposting:
Glücklich! Denn das iPhone 3GS mit 32 GB in schwarz für nur 550 Euro (NEU + OVP)

Also jeder ist eingeladen sein erstes Handy zu benennen!

Gruß vom baldigen iPhone-Besitzer!

Hallo zusammen!

Ich fasse mein Glück nicht! Zwei Jahre hart und schwer gespart, um mir endlich ein iPhone leisten zu können. Wollte mir ein iPhone 3GS mit nur 16 GB in schwarz bei mobistar.be für 575 Euro kaufen und dann hat mich das Glück gepackt! Ich bekomme das neue iPhone mit 32 GB mit Rechnung in verschweißter OVP für sagenhafte 550 Euro!

Ich bin so glücklich!

Noch eine Woche warten! Dann wird es mir persönlich vorbeigebracht! rrr überfreu! :D :D :D :D

der fetteP mit eiPhone!

hätt ich ja auch gern, aber 1.100 mark für´n telefon? :D

glückwunsch!

Glückwunsch .... Du wirst sehr zufrieden sein!

... was soll denn so besonderes an dem Preis sein?- hier in UK wäre das nicht unbedingt ein Schnäppchen...

darf man erfragen, wo du das her hast?
wäre vielleicht auch interessiert

RE: Glücklich! Denn das iPhone 3GS mit 32 GB in schwarz für nur 550 Euro (NEU + OVP)

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=617178#post617178]Hallo zusammen!

Ich fasse mein Glück nicht! Zwei Jahre hart und schwer gespart, um mir endlich ein iPhone leisten zu können. Wollte mir ein iPhone 3GS mit nur 16 GB in schwarz bei mobistar.be für 575 Euro kaufen und dann hat mich das Glück gepackt! Ich bekomme das neue iPhone mit 32 GB mit Rechnung in verschweißter OVP für sagenhafte 550 Euro!

Ich bin so glücklich!

Noch eine Woche warten! Dann wird es mir persönlich vorbeigebracht! rrr überfreu! :D :D :D :D

der fetteP mit eiPhone![/quote]

Wie leicht Männer doch zufrieden zu stellen sind.. :D

Noch ein kleiner Tipp von mir:

Bevor du das iPhone auspackst und das erste mal anmachst, tuh' dir selbst einen gefallen und bringe Invisible Shield/Body Guardz (+Lederetui/Siliconhülle/Plastikabdeckungen...) an das iPhone! Wobei ich eher zum Invisible Shield rate, investiere 1x diese 25€ denn dann hast du noch mehr glückliche und unzerkratzte Momente mit deinem iPhone

[quote='Raidri',index.php?page=Thread&postID=617180#post617180]hätt ich ja auch gern, aber 1.100 mark für´n telefon? :D

glückwunsch![/quote]
sign.

[quote='Raidri',index.php?page=Thread&postID=617180#post617180]..., aber 1.100 mark für´n telefon? :D
[/quote]irgendwo im netz gabs mal nen schönen beitrag über apple und deren Ixxx (ipod, iphone,imac) etc. hype...
die dazugehörige käuferschaft wurde dabei als IDiots bezeichnet :thumbsup:

[quote='Raidri',index.php?page=Thread&postID=617180#post617180]hätt ich ja auch gern, aber 1.100 mark für´n telefon? :D
[/quote]
Übertreib doch nicht so schamlos, es wären nur:

1075,71 DM ;)

@ fetterP - Congrats und nun kommst du gleich schön bei uns Lesen, gell? :D
Bekommst nacher ne PN.

Preislich liegen Iphones gleich mit Handys anderer Hersteller... (N97,G1, HTC USW usw...)

weiß gar nicht was der ganze Rummel darum überhaupt soll... die Herstellungskosten für ein Iphone betragen ca $200+ ... Da ist der Verkaufspreis noch im Rahmen... sogar billig...

iDiots... - nun ja, steht jedem frei zu denken was er möchte, doch wer nie ein Iphone, iPod oä besessen hat, oder über längerem Zeitpunkt nutzte, kann an sich gar keine kompetente Meinung dazu haben... - beschimpfen, oder mit abwertenden Begriffen beschreiben, würde/werde ich jedoch nicht, da solche Dinge nur aus unverstandenem Neid entstehen...

Wer sich ernsthaft für IT interessiert wird sich sicherlich nie so äußern können... - und wer sich nicht dafür interessiert... ist ein freies Land/ freie Meinungsäusserung (Beleidigungen zählen wohl nicht dazu...)

Ich find mein E51 auch schön - und wenn man fest genug aufs Display drückt, bekommt man sogar ein paar schöne Farbverläufe - fast wie nen Touchscreen ;)
Ne, im Ernst - sehr geil, hätte auch gern eins.
-Over and Out-

Denke das ist nicht Thema der Diskussion.
Klar gibt es viele Leute die sich fragen, warum 1000Mark für ein Telefon ausgeben, nur um dann damit so zu tun, als würde man ein Glas Bier trinken oder eine Pfeife rauchen...
Aber, man muss auch sagen, dass es kaum ein Gerät gibt, mit dem es sich so einfach, intuitiv und komfortabel mobil surfen lässt!

Trotzdem ist es mir für ein Mobiltelefon schlicht zu groß, zu schwer und zu viel Mäusekino....Aber herzlichen Glückwusch zu dem "Schnäppchen"

Herzlichen Glückwunschw enn man das so sagen darf ;-)
An und für sich hätte ich auch gerne ein iPhone, aber da ich mir vor ca 1 Jahr das Nokia N82 gekauft hab ist das iPhone überflüssig, da es weniger kann ^^

Und das mit den tollen Farbverläufen bekomm ich auch noch hin :P

Ich freu mich für den fetten P, soll doch jeder mit seinem Geld machen was er will. Ich hab nen T400, und weil ich zu faul bin 3 Kabel in das Teil zu stecken wenn ich nach hause komme (VGA, Strom, Hub) hab ich mir ne Advanced Mini Dock gekauft. Außerdem bastel ich gerade an nem X40 mit SSD usw, brauch ich auch nich. Ergo: Viel spass mit deinem unnötigen, teurem, unperfekten, saucoolem, hart erarbeiteten IPhone!

Nommo

Heute, 17:54

von: Nommo
Ich freu mich für den fetten P, soll doch jeder mit seinem Geld machen was er will. Ich hab nen T400, und weil ich zu faul bin 3 Kabel in das Teil zu stecken wenn ich nach hause komme (VGA, Strom, Hub) hab ich mir ne Advanced Mini Dock gekauft. Außerdem bastel ich gerade an nem X40 mit SSD usw, brauch ich auch nich. Ergo: Viel spass mit deinem unnötigen, teurem, unperfekten, saucoolem, hart erarbeiteten IPhone!

Nommo
Ganz genau so seh ichs auch. :thumbup:

warum sprecht ihr von MARK??? diese währung gibt es schon seit 2002 nicht mehr !!

macht ihr das nur, damit es sich nach mehr anhört?? beschränkt euch mal bitte auf €

ich denke, dass es vielen "Älteren" so geht, nach wie vor einfach in "echtes Geld" umzurechnen, um sich mal die Verhältnismäßigkeit vor Augen zu führen.

Welcher "normale" Bürger hätte sich vor 7 Jahren schon z. B. ein Handy für über 1.000 DM gekauft? Heute ist das relativ normal...

Gruß

deep

PS: viel Spaß mit Deinem 3GS! Ich war nie ein Apple-Fan und möchte mein 3G aber mittlerweile nicht mehr missen!! ;)

Ähm ... Du meinst aber schon die Freud über das Gerät an sich und die Tatsache, dass Du so lange darauf gespart hast und es jetzt soweit ist, oder? Das 25€ bessere Angebot alleine wird doch wohl nicht Deine Freude ausgelöst haben ...

[quote='ThinkNik',index.php?page=Thread&postID=617205#post617205]investiere 1x diese 25€ denn dann hast du noch mehr glückliche und unzerkratzte Momente mit deinem iPhone [/quote]

Gerade 25€ gespart (s.o.) und jetzt das.

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=617285#post617285]Welcher "normale" Bürger hätte sich vor 7 Jahren schon z. B. ein Handy für über 1.000 DM gekauft? Heute ist das relativ normal...[/quote]

Ähm ... vor 7 Jahren haben sich auch Leute für 14.950 Mark (ca. 7.400€) ein T23 gekauft. Man kann in vielen Bereichen die Preise kaum mehr vergleichen. Viel mehr stören mich die exorbitanten "normalen Gebrauchs- und Auskommenspreise" im Vergleich zur Lohnentwicklung.

Der Vergleich mit der Mark wird immer absurder, weil wir nostalgisch denkenden das Preisniveau dabei auf 2002 einfrieren, während der Euro jedes Jahr seine "natürliche", inflationsbedingte Abwertung erfährt. 2030 kostet ein Handy dann schon 10.000 Mark ;) So schönt man sich die "gute alte Zeit".

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben