lockeres Happening zur/ auf der CeBIT 2.3 - 6.3 2010

So ich sitze im Bus nach Hannover, wo ich heute und morgen sein werde.
Für diejenigen die morgen kommen wäre es möglich wenn wir so einen lockeren Treffpunkt ausmachen wie z.b.das Cafe im Planet Reseller so um 11:30 herum ?
Da ich wieder meinen Schwarzen Hut dabei habe müsste ich leicht zu erkennen sein.
 
darf ich mal in die runde fragen wie es am samstag aussieht? nochmal großer wochenendansturm oder packen die hälfte der aussteller ihre sachen schon wieder zusammen? wielange macht es am samstag ca sinn?
und hat sich schon jemand das digitale klassenzimmer gesehen? meine freundin wollte es sich anschauen und hat aber nur am samstag zeit. die frage ist ob die schüler auch samstag vor ort sind oder machts generell wenig sinn?
http://www.dasdigitaleklassenzimmer.de/cebit.html
http://www.heise.de/newsticker/meld...aedt-zum-Unterricht-auf-die-Messe-943285.html
wird zwar eine reine microsoft werbeshow sein, aber dennoch...
 
So ich bin morgen bzw. Heute Freitag 05. und Samstag 06.03. nur Vormittags bis früher Nachmittag .. da schon viele am Aussteller Packen sind,wahrscheinlich wie sonst immer am Weekend Schüleralarm ist ?..war ?.. auf der CeBit.. Nehme meinen X60s mit grossen Akku mit...

Ach McPixl ... Planet Reseller .. da werde ich nur hören : "äih,alder du kommst hier net rein.." da nix Reseller-Ausweis... aber um die plus/Minus-15 Minuten 11:30 Uhrzeit vor oder in der Nähe der DurchgangsSchranke zum PlanetReseller...



Ich geh dann morgen noch mal auf "Sendung" hier.. zwecks Sammeln.. Halle X um 11:30 h..



Mal gucken wies klappt.. Herzliche Grüsse aus Hannover schon mal im vorraus.. KalvinKlein
 
Ich habe eine Idee am besten ruft Ihr mich einfach auf meinem Handy an
Handynummer findet Ihr
hier
dann können wir genau einnen Treffpunkt ausmachen. Mal sehen wie klappt.
 
So Nummer eingetragen :) ... gleich losfahren... werde erstmal groben Schnell-Rundgang machen und dann so um 11:00 in Richtung ... Planet Reseller ... :) cu



Update: Traurig... nur Halle 14-17 haben noch die alte Messe Aktion... Rest Trauerspiel leere Gänge... muss man jetzt immer zur Computex oder CES ?



Bin zwischen Halle 14 & 11 im Glasgang... Uhrzeit 11:34 Uhr
 
Ich sitz ab jetz im Planet Reseller. bin da desöfteren bei API
 
[quote='NDG',index.php?page=Thread&postID=795402#post795402]Ich sitz ab jetz im Planet Reseller. bin da desöfteren bei API[/quote]

Bei "Kosta"??
 
Ne Sitzecke bei den Samsung Blu Ray Brennern und der Michael Jackson Werbung

Meine Handynummer findet ihr hier
 
Nene, ich bin nicht da. Ich kenne halt nur "Kosta" von API. Daher habe ich gefragt. Wenn du ihn sehen solltest, kannst du ihm ja mal nen schönen Gruß von "Josef aus Trier" sagen. ;)




Gruß aus Trier
 
Also ich war bis eben noch da... Wenn ich mir die Fotos vom letzten Jahr angeguckt hätte, wäre ich genauso weit wie jetzt... Ich bin von der Messe maßlos enttäuscht... Lenovo war übrigens nicht da... (nur so mal nebenbei, da Leute behauptet haben die sein da) Im großen und ganzen wurde sehr viel vom letzten Jahr einfach mal ohne Änderung exakt gleich hingestellt... Plagiate und Müll krigt man da aber genug... die Chinamänner sind da schön fleißig dabei... Da ich meine Fachbesucherkarte versehentlich in den üll gehaun hab konnte ich nichtmal in die Reseller Bereiche (anstatt dieser war ich dann mit einem Gutschein der Deutschen Messe AG da)... Naja unterm Strich ein Tag und n bittn Geld was ich hier extrem sinnlos verbrannt hab!!

MFG Pawel

PS: Mag Leute geben die sehen das anders als ich, aber das ist nun mal meine Meinung/Ansicht zur CeBIT 2010...
 
[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=795775#post795775] Lenovo war übrigens nicht da... [/quote]

Lenovo ist seit Urzeiten nicht mehr auf der CeBit aktiv, die einzigen TPs, die man da sehen kann, gehören den Leuten, die sich mit Hardware richtig auskennen ;) !

Habt Ihr Euch den treffen können oder seid Ihr Euch sonst mal über den Weg gelaufen ?

Fotos von der CeBit wären imho ganz nett... :p
 
Anhang anzeigen 26095
Anhang anzeigen 26096
Anhang anzeigen 26097
Anhang anzeigen 26098
Anhang anzeigen 26099

Biddeschön.... Mehr Bilder hab ich nicht bzw keine intressanten... Hab aber auch kaum welche germacht...

Ich füg gleich nochmal ein Video ein, das kommt dann so in ner halben Stunde...


edit:
Hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=Am2rPwekIXs



@Innocent

Warte mal... Ich hab extra zu dem Thema nen Theard eröffnet und in dem hat ja niemand geantwortet... Außer einer der meine Frage als "lächerlich" darstellt.... LINK

Und leider habe ich niemanden aus dem Forum da getroffen, aber ich war mit zwei Kumpels da unterwegs die auch beide hier im Forum aktiv sind und Thinkpads besitzern (ich nenn mal keine Namen)
 

Anhänge

  • CIMG0784.JPG
    CIMG0784.JPG
    261,2 KB · Aufrufe: 21
  • CIMG0776.JPG
    CIMG0776.JPG
    76,7 KB · Aufrufe: 43
  • CIMG0774.JPG
    CIMG0774.JPG
    121,7 KB · Aufrufe: 41
  • CIMG0775.JPG
    CIMG0775.JPG
    133 KB · Aufrufe: 24
  • CIMG0780.JPG
    CIMG0780.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 43
McPixl um 11:40h , NDG (ein bischen später) mit noch ein paar Leuten haben uns nach kurzer Handy Einweisung... ReSeller Bereich im Cafe getroffen :) dann haben zusammen noch den einen oder anderen Stand besichtigt...
...mit McPixl bis kurz vor Schluss unterwegs...Alles sehr sympatische, nette Leute :) ...
Über die Cebit selber ist viel kleiner 6-7 Hallen gar nicht in Benutzung.. und auch in den restlichen Hallen "etwas" geräumiger...
So richtige Neuheiten , werden eh auf der CES Las Vegas / Computex Taipai Taiwan gezeigt... aber wenigstens an einigen Ständen X100e gesichtet ..
War zwar ab Mittag ne Ecke voller... aber so richtig Messe Trubel gabs nur in den Hallen 6,14-17 Rest mehr oder weniger Langweile..
Also für Otto-Normal-Verbraucher (Tütensammler,Kugelschreiber... Ebbe ..die Zeit der lauten Marktschreier-Gewinnspiele Sachen ist Geschichte :) ... leider auch die Zeit der vielen Messe Bunnys :) .. schon letztes Jahr weg rationalisiert ...



Grüsse

KalvinKlein
 
Wer ist den morgen noch so da? bzw jetzt ja schon heute :D

wir werden zu viert sein, drei davon sind hier im Forum vertreten :)
 
@ PoLaKa89 und KalvinKlein:

Danke für die Rückmeldung und die Bilder.

Die CeBit scheint dann auch nicht mehr das zu sein, was sie mal war.
Schön, dass Ihr ein CeBit-User-Treffen hattet ! Noch viel Spaß am Samstag ! :thumbup:
 
Hi,

ich hoffe Ihr hattet alle einen unfallfreien Heimweg von der Messe heute abend. War ja sehr heftiges Schneetreiben im Gange in Hangover (und anderswo)... 8o
 
So ich bin wohlbehalten wieder nach hause gekommen , also ich fand die Cebit eigentlich ganz lustig, auch wenn viele Anbieter leider nicht da waren.
Entscheidend aber ist für mich nicht die Quantität sondern die Qualität , die Anbieter waren freundlich und haben sich auch Zeit genommen wenn man was wissen wollte.
Da mag vielleicht daran liegen das ich nicht auf die Cebit komme um den neuesten Schrei zu sehen sondern um Kontakte zu knüpfen .
Was ich an der Cebit mag ist die familiäre freundlich Atmosphäre also ganz anders als auf der IFA wo man als kleiner Dienstleister gar nicht beachtet wird.
( weiß der Harry warum einige so versessen darauf sind sich ausgrechnet auf der elitären IFA zu treffen)
 
[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=795971#post795971]Die CeBit scheint dann auch nicht mehr das zu sein, was sie mal war.
[/quote]...und das ist auch gut so. - Endlich keine durch Kiddies und Plastiktüten - Sammel - Junkies verstopften Gänge und Hallen.

Es war merklich "ruhiger" in den Hallen. Revolutionär Neues wurde nicht "breitgetreten" (was nicht selten auch nur eine Eintagsfliege war), dafür hatte ich eher den Eindruck, dass schon bekanntes verbessert wurde und es mehr um Konsolidierung ging.
 
Ich war auch erstaunt, dass für mich wirklich neue und beeindruckende Dinge eher unauffällig irgendwo in Glas gefasst rumlagen.
Bin derzeit im Restaurant in Halle 17 am ASUS Stand
 
Grüsse von zuhause, speziell an NDG und McPixl & alle die heute auf der CeBit sind ... doch kein Bock mehr gehabt, nochmal hinzufahren hab eh verschlafen :)

cu

KalvinKlein
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben