lockeres Happening zur/ auf der CeBIT 2.3 - 6.3 2010

Jetzt gehts hier aber erstmal um Hannover Cebit... :) Anfang März

und nicht um die IFA (Consumer-Show) welche im

September 03.09. - 08.09.2010 stattfindet in einem anderen Thread hoffentlich :)...



Grüsse KalvinKlein





wie oben schon gesagt.. ich bin logischerweise ..eh VorOrt :) ... Karte für 2010 habe ich noch nicht... letztes Jahr hatte ich 2 über ...
 
[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=759051#post759051]Will jemand von mir eine ?[/quote]
Ja gerne :)[MSIE_newline_end ]
 
[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=759038#post759038][quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=759029#post759029]Diesesmal wird alles besser da es geplant ist.[/quote]

Irgendwie soll der Reiz dieses "Treffens" ja darin liegen, dass nichts geplant ist...

Niemand soll sich hundertprozentig festlegen müssen, zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort zu kommen... daher "lockeres Happening" ![/quote]GENAU das ist der Punkt :)

ich weiss nicht wer von euch BarCamps kennt?
 
Wisst ihr eigentlich wie es mit Internetzugängen aussieht? Laut Page kann man sowohl die Messenvouchers kaufen als auch bei den Partnern.
Bedeutet das, dass ich per T-Mobile Hotspot online gehen kann?
 
WICHTIG das ist sau teuer dort !
Ich empfehle dir das du die Vodafone Wertkarte kaufst und mit event.vodafone.de einsteigst da zahlst wenig und hat 1Gb Frei.
 
Ich habe grad nachgerechnet und mit meinem Handy im Relax50 Tarif als Modem kostet der Spass nur die Hälfte... hätte ich echt nicht gedacht !
 
für den 10er bekommste bei o2 200MB mtl. ok 3 monate MLVZ. GPRS eigentlich soviel wie du willst - 5GB über Modem ziehen wer macht das?!

sonst könnte ich noch meinen UMTS Router mitbringen :)
 
Vodafone hast 1Gb.
Ich nutze es für VoIP und wenn sie mir die Prepaid Karte sperren na und. :thumbsup: :whistling:
 
o2 hat VoIP freigegeben - Notice der HL: Uns ist es egal wie Sie Ihren Traffic da verbraten der ist dann halt nur schneller weg ;)

Bitte das Voteing nicht vergessen
 
Falls etwas zu Stande kommt würde ich eventuell auch vorbei schauen! :)
 
werde auch kommen, denke ich.
Auch wenn sie meinen BLOG als "Nicht akkreditierungsfähig für einen Presseausweis" beschrieben haben.
Phö. X(

4. oder 5. März, mal schauen.

Wollen wir dann nicht einfach alle lustige Hüte als Erkennungszeichen tragen? :D
 
Also ich als neues Gesicht dieses Forums werde am Samstag da sein (wenn ich den darf), nachdem ich gerade mein kostenloses Onlineticket per Mail erhalten habe :)

Lg
 
also ich habe inzwiischen drei Freikarten ergattert.
Es ist ganz einfach an diese Karten heranzukommen:
hier steht wie es geht
der dort genannte Code ist nicht mehr gültig aber
hier werden andere Codes genannt
ganz oben letzer Satz.
ich übernehme aber keine Gewähr dafür das diese inzwischen nicht schon wieder aufgebraucht sind.
achja Pearl bietet auch welche an kostet aber Versand.
 
So da ich mittlerweile genung Tickets für Fr und Sa habe werde ich wohl an beiden Tagen anwesend sein :) ->PN Kalvin
 
ich habe mich inzwischen bei der Planet Reseller registiert.
Wann ich komme weiss ich noch niht muss erst einmal die fahrt nach Hannover klar machen.
Auf gar keinen Fall werde ich am WE vorbei schauen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben