lockeres Happening zur/ auf der CeBIT 2.3 - 6.3 2010

Ich werd wenn nichts dazwischen kommt Freitag und Samstag da sein. Wer wird denn alles eventuell im Planet Reseller anzutreffen sein ?

Am einfachsten mit nem Gewerbe in dem Bereich, als Mitarbeiter einer Firma sollte es auch kein Prob. sein.
Viele Hersteller sind mittlerweile NUR da da keine Konsumerunterhaltung oder Kinderkrabbelgruppenscheiß nötig is.. so Quasi CeBit wie sie mal vor ende der 90er war

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=774041#post774041]Kennt jemand einen derzeit gültigen Aktionscode?[/quote]
Kannst es ja mal mit tvyag versuchen.

Also obwohl ich eig kein nerv drauf hab/hatte bin ich nun am Samstag da..

Vielleicht wird es ja doch intressant ;)

Fals einer noch Karten braucht... Aktionscode m6cfy läuft noch...

schön langsam wirds ja was. ich nehm mal an, dass am samstag die meisten hinfahren?
mag mich mal jemand über das "beuteltier" aufklären? :)

[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=790929#post790929]schön langsam wirds ja was. ich nehm mal an, dass am samstag die meisten hinfahren?[/quote]
Ich werde Samstag wohl auch da sein.

[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=790929#post790929]mag mich mal jemand über das "beuteltier" aufklären? [/quote]
So einen hab ich da auch noch nie gesehen :D
300px-Koala_climbing_tree.jpg

[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=790931#post790931] Zitat von »HitTheCow«
schön langsam wirds ja was. ich nehm mal an, dass am samstag die meisten hinfahren?

Ich werde Samstag wohl auch da sein.[/quote]

Also ich bin am Freitag da... Vll sonst noch jemnad=?

Bei mir stehts fest, ich bin Freitag und Samstag da und werd die meiste Zeit im PlanetReseller unterwegs sein.
R500 + Handy + Tagesflat kommen mit

also ich bin am Donnerstag und am Freitag da auch ich bin Planet Reseller unterwegs , wollte eigentlich schon heute hin habe mich aber bei der Buchung der Bustickets um einen Tag vertan
was das Beuteltier angeht so werden scherzhaft diverse Messebesucher ( meist jüngeren alters ) bezeichnet die mehr als consumer und weniger als Fachbesucher dort erscheinen und alles nehmen was ihnen in die Finger gegeben wird. da die meisten fimern irgendwelche Beutel mit etlichen Prospekten und verteilen werden diese Besucher Beuteltiere genannt da sie schon kurzer zeit ein halbes dutzen Taschen und Beutel mit sich herumschleppen.

...und wer sich in die Halle 2 verirrt, wird feststellen, dass nicht nur an den IBM-Ständen Thinkpads und Desktop-PC mit der lenovotastatur verwendet werden, sondern an fast allen anderen Ständen mindestens ein Thinkpad steht - Ab T40 aufwärts ist alles vertreten. Da musste man schon fast mit dem einen Dell-User Mitleid haben :D

Viel Spaß bei Eurem Treffen.

Der Mornsgrans
(aus dem ICE Hannover-Frankfurt)

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=793922#post793922]...und wer sich in die Halle 2 verirrt, wird feststellen, dass nicht nur an den IBM-Ständen Thinkpads und Desktop-PC mit der lenovotastatur verwendet werden, sondern an fast allen anderen Ständen mindestens ein Thinkpad steht - Ab T40 aufwärts ist alles vertreten. Da musste man schon fast mit dem einen Dell-User Mitleid haben :D

Viel Spaß bei Eurem Treffen.

Der Mornsgrans
(aus dem ICE Hannover-Frankfurt)[/quote]
"Halle 2, Thinkpads" ...ist notiert ;)
Aber Thinkpads sieht man da fast überall :)
.
Gruß

Hallo,
ich war ja schon gestern da, war wenig los, heute Verschnaufspause die armen Füße pflegen, aber Donnerstag und Freitag gehts wohl wieder hin. Samstag weiß ich noch nicht, ob ich mir das an tun muss. Mal schauen.

Gruß Thebor

[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=793928#post793928]Aber Thinkpads sieht man da fast überall :) [/quote]
Stimmt - aber in Halle 2 extrem viele.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben