lockeres Happening zur/ auf der CeBIT 2.3 - 6.3 2010

Ja, es war ruhiger.... Aber der Schwerpunkt lag wohl bei 3d und Touch.
Im Open Source Bereich hab ich dann noch einen Bekannten von Mornsgrans getroffen:

P.S.: Hat jemand den Wasserfall der Telekom gesehen? :D [MSIE_newline_end ]
 
[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=796348#post796348]Hat jemand den Wasserfall der Telekom gesehen?[/quote]

Dafür haben die noch Geld ?!
 
Jo, da der Messestand nur noch halb so groß war, wie in den Vorjahren :D
 
[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=796450#post796450]Du meinst meinst wohl mein Youtube Video.... :thumbsup: (paar posts zurück)[/quote]
Ja, genau... war wohl nicht ganz billig die Anlage.... oder geleast... 8) [MSIE_newline_end ]
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben