Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Linuxtauglicher, solider Arbeitsplatz mit optischem Laufwerk
Ich habe nun auch bis 15" Thinkpads mit ODD auf dem Schirm, sehr wichtig ist eine sehr gute Verarbeitung und keine dedizierte Grafik, also nur eine Intel GPU.
Welche Modelle würden meinen Anforderungen entsprechen? Es kommt nur ein Neugerät in Frage, gern auch eine Generation vorher.
Das L560 kommt in den Sinn. Das T440p waere auch eine Option. Vom T540p wuerde ich eher Abstand halten wenn du eine gute Verarbeitung suchst. Beim L560 ist noch nicht klar wie gut die Verarbeitung ist.
Die Materialqualität soll aber nachgelassen haben oder?
Notebookcheck lässt das Dell E6540 auch nicht so gut abschneiden wie das ältere E6530 in Sachen Gehäuse und vorallem Spaltmaßen!
Leider sind die auch nicht als Neuware mehr zu finden
Es hat die etwas hellere "Zwischenfarbe" der entsprechenden Generation.
Leichte Unterschiede in der "Materialqualität" sind schwer objektiv zu beurteilen.
Kann mir jemand bestätigen dass es bei Dell Latitude E6330 und 6440/6540 die letzten ODD gibt und gab? Ich durchsuche gerade den Wikipepediaartikel zu den Latitudes, dort scheint mir danach kein ODD mehr vorzukommen.
Desweiteren: Kann man bei Dell Latitude E6330 die CPU auswechseln? Sind diese gesockelt oder gelötet?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.