Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein innerer Monk windet sich gerade in Schmerzen. Das sieht ja ganz schlimm aus. Das Logo abgerundet, die Schrift eckig. Der Punkt im Logo hat einen 3D-Effekt, die Schrift ist flach. Da schüttelts den Hund mitsamt der Hütte.So, hab's doch noch mal auf die schnelle ausprobiert.
Ich glaube, eine abgerundete Schrift sähe viel schlimmer aus, das hätte dann Comic-Sans-Style. Man könnte natürlich probieren, die Ecken an den Kreisen auch eckig zu machen. Ich möchte aber nochmal betonen, dass das Logo so aus der KI stammt und nur minimal von mir nachbearbeitet wurde (Hintergrund entfernt, nebeneinander statt übereinander angeordnet, etwas die Größenverhältnisse verändert und roter Punkt vom i). Der rote Punkt im Kringel hat übrigens keinen 3D-Effekt - 3D-Effekt gibt's nirgendwo im Logo. Das ist nur ein minimaler Farbverlauf in der oberen rechten Ecke vom Punkt, den man aber natürlich auch rausnehmen kann.Mein innerer Monk windet sich gerade in Schmerzen. Das sieht ja ganz schlimm aus. Das Logo abgerundet, die Schrift eckig. Der Punkt im Logo hat einen 3D-Effekt, die Schrift ist flach. Da schüttelts den Hund mitsamt der Hütte.
Sorry, aber isso.
Für kreisrunde Ecken an eckigen Kreisen nicht vergessen, π=4 zu setzen.Man könnte natürlich probieren, die Ecken an den Kreisen auch eckig zu machen.
Was labersch du da? Weiß doch jeder, daß PI genau 3 ist!Für kreisrunde Ecken an eckigen Kreisen nicht vergessen, π=4 zu setzen.
Mir ist das Logo oder ähnliche Design-technische Anstrengung völlig egalMeint Ihr wirklich, das Forum wird besser und/oder attraktiver durch ein neues Logo?