Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Altbacken wird etwas immer dann genannt, wenn es sonst keine Argumente dagegen gibt.Altbacken ist so eine Sache.
Da muss ich allerdings zustimmen. Irgendwie wirkt die Farbkombination wie aus den 90ern, als die Monitore langsam Farbe bekannten und die Designer Farben auch für sich entdeckten. Ganz offen gesagt gefällt mir das aktuelle Logo mit der dezenten Spiegelung schon sehr gut - dezent und dennoch sehr prägnant.zudem ist auch das nicht wirklich modern und für Menschen mit Rot-Grün-Schwäche auch schwierig
Ich glaube, das Aufkommen von Farbmonitoren war tatsächlich der Grund für das RGB-IBM-Logo, dessen Farben die späteren Anniversary Editions von Lenovo zum 25. und 30. ThinkPad-Geburtstag dann aufgriffen.Irgendwie wirkt die Farbkombination wie aus den 90ern, als die Monitore langsam Farbe bekannten und die Designer Farben auch für sich entdeckten.
Eher nicht. Diese Personen können zwar diese Farben nur gar nicht bis schwer unterscheiden, aber z.B. als "Grautöne" lesen.und für Menschen mit Rot-Grün-Schwäche auch schwierig
Würde ich auch begrüßen.Ich wünsch mir wieder "3D-Buttons" zurück, denen man ansieht, daß sie gedrückt sind.
Ich glaube, das Aufkommen von Farbmonitoren war tatsächlich der Grund für das RGB-IBM-Logo, dessen Farben die späteren Anniversary Editions von Lenovo zum 25. und 30. ThinkPad-Geburtstag dann aufgriffen.
Nur schwarz mit rotem i-Punkt geht natürlich auch:
Anhang anzeigen 191983
Dabei kam u.a. das hier heraus:Hallo. Bitte erstelle mir ein neues Logo für unsere ThinkPad-Community. Im Anhang unser bisheriges Logo. Das neue Logo soll moderner aussehen und zur heutigen Zeit passen. Gerne schlicht, aber moderner. Es muss wieder den Schriftzug "ThinkPad-Forum" tragen, ohne Ergänzungen oder Weglassungen. Dabei soll wieder schwarz die dominierende Farbe sein, der i-Punkt soll aber rot sein. Der Schriftzug muss "ThinkPad-Forum" lauten. Keine Ergänzungen oder Weglassungen. Der Punkt über dem i in "Think" soll rot sein. Das Logo soll möglichst breit und möglichst wenig hoch sein.
Naja nee, die sehen ja nicht "nichts" an Stelle von Rot oder Grün... Und für den Track-Punkt in Rot gilt das ja schon immer...Menschen mit Rot-Grün-Schwäche
Er hat Deine Anweisungen gekonnt ignoriertIch hab mal den "Copilot" von Microsoft gefragt:
das ist das original Logo 1:1Danke Torsten.
Für mein Gefühl müsste es aber ein wenig in der Höhe vergrößert werden, es wirkt noch ein wenig gestaucht.
Du hättest sehen sollen, was rauskam, als ich genau das bemängelt habe und nochmal um einen roten i-Punkt und ein breiteres Logo gebeten habe. Das hätten Picasso-Kunstwerke sein können. Mit Logo hatten sie nichts mehr zu tun. Mit schlicht und schwarz als dominierende Farbe erst recht nicht mehr...Er hat Deine Anweisungen gekonnt ignoriert
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht ... hast du das noch und magst es zeigen?Du hättest sehen sollen, was rauskam, als ich genau das bemängelt habe und nochmal um einen roten i-Punkt und ein breiteres Logo gebeten habe. Das hätten Picasso-Kunstwerke sein können. Mit Logo hatten sie nichts mehr zu tun. Mit schlicht und schwarz als dominierende Farbe erst recht nicht mehr...