Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich. Ich konnte das Häkchen dieses Threads betätigen (und wieder zurücknehmen). Logo passt bei mir.Da passt wohl was in den Berechtigungen nicht.
Besonders die Kontrastlosigkeit, bei der man nicht weiß, wo Fenster oder deren Bereiche zu Ende sind...Pur und "Material" ist in
wo Fenster oder deren Bereiche zu Ende sind
Logo Contest
ahhh, ich hab die markierte Lösung gestern oder so gesehen und mir gedacht, seit wann wir das im Forum haben...[...]
Damit kannst du die Lösung markieren. Ich sehe sie auch rechts neben jedem Beitrag. Allerdings: Eigentlich sollte das nur der Threadersteller oder ein Mod können. Nicht jeder... Da passt wohl was in den Berechtigungen nicht.
Nee, nur einenich kann da alle Beiträge als Lösung markieren,
in der Tat, wie unfreundlich ;-)Nee, nur einen
Wieder typisch: Da investiert die Computerindustrie 40 Jahre lang Milliardenbeträge, um Millionen Farben vernünftig darstellen zu können und dann kommt ein "Software"-Entwickler, der meint, alles nur noch in tristen, schwer einprägsamen und monotonen Grautönen darstellen zu müssen, nachdem der geneigte User auch auf Farben reagiert. - Und jeder Depp (Hersteller) muss mitziehen...Ich rede von Logos
"Halt Stop, das bleibt alles so wie's hier ist"Wieder typisch: Da investiert die Computerindustrie 40 Jahre lang Milliardenbeträge, um Millionen Farben vernünftig darstellen zu können und dann kommt ein "Software"-Entwickler, der meint, alles nur noch in tristen, schwer einprägsamen und monotonen Grautönen darstellen zu müssen, nachdem der geneigte User auch auf Farben reagiert. - Und jeder Depp (Hersteller) muss mitziehen...
genau so würde ich das sehen."Halt Stop, das bleibt alles so wie's hier ist"
Warum so negativ? Es gibt noch nicht mal eine konkrete Idee, wie es aussehen könnte, aber du bist jedenfalls dagegen?
Ich mag' das alte Logo auch. Das heißt aber nicht, dass es auch schöne neue Ideen geben könnte. Falls es wirklich zu einer Art "Logo-Contest" kommen könnte, kann man ja auch das alte Logo mit zur Abstimmung stellen.
Gerade noch mal getestet. Scheint ein Firefox-Problem zu sein. Anscheinend verträgt der das CSS nicht oder sowas. Gleiches Ergebnis mit 'ner älteren Firefoxversion (92) und 'ner neueren (129). Mit Iridium (Chrome-Derivat) sehe ich die Smilies auch.Also ich sehe Smilies und auch mehr Optionen zum "liken" als nur den Daumen runter.