"Liebling, ich hab das Forumlogo geschrumpft!" ?

martina

Well-known member
Themenstarter
Registriert
29 März 2010
Beiträge
3.697
1725794073720.png

Seit einigen Tagen ist hier das Forumlogo viel zu klein.
Ist das nur bei mir, oder auch bei anderen so?
 
Wir haben ja gar nichts gefordert oder so. Wir haben uns ja nur drüber ausgetauscht, ob es bei anderen auch so ist oder ob man selber vielleicht was falsch/anders gemacht hat und es deswegen einfach anders angezeigt wird und dass es für manche unpraktisch ist. Mehr war das ja gar nicht :)
 
Von mir aus kanns so bleiben, zeitlos dezent,
ist auch definitiv nicht unpraktisch wenn user dadurch lernen präziser zu klicken, was ja nur zu deren Vorteil ist :p
last not least kann doch jeder user das Erscheinungsbild mit bisken java scripting an die persönlichen Vorlieben anpassen
 
Passt auch so, der Button "Startseite" führt zum gleichen Inhalt.
 
last not least kann doch jeder user das Erscheinungsbild mit bisken java scripting an die persönlichen Vorlieben anpassen

Also "jeder" ist vielleicht ein wenig hochgegriffen. Ich kann sowas z.B. nicht. Gut, ich bin kein Maßstab, aber ich denke trotzdem, dass das auch sonst nicht jeder kann.
 
"Programmierer" ist defintiv zu hoch gegriffen,
meine Kenntnisse beschränken sich auf rudimentäten Kontakt mit Assembler und zB LUA scripts ö.ä.,
könnte mir das auch nicht so aus dem Ärmel schütteln, bin aber recht sicher dass es geht und würde,
zumindest wenns mich so nervt dass es imo die Mühe wert ist,
mir das entweder drauftun oder notfalls nach ner Lösung des Probs durch jemand anderen suchen.
 
So nun ist das Logo zumindest bei mir (und das ist ja das wichtigste) wieder normal groß.
Damit kann der thread denke ich zugesperrt werden :D
 
Und ich habe in der mobilen Ansicht auf einmal ein Hakerl unter jedem Beitrag...alles neu macht der September.
 
Dafür werden bei mir die Smilies nicht mehr angezeigt. Und beim Popup des Like-Buttons ist nur die Auswahl mit dem roten "Daumen runter" zu sehen.
Also ich sehe Smilies und auch mehr Optionen zum "liken" als nur den Daumen runter.


Und ich habe in der mobilen Ansicht auf einmal ein Hakerl unter jedem Beitrag...alles neu macht der September.
Damit kannst du die Lösung markieren. Ich sehe sie auch rechts neben jedem Beitrag. Allerdings: Eigentlich sollte das nur der Threadersteller oder ein Mod können. Nicht jeder... Da passt wohl was in den Berechtigungen nicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben