Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuell kam bereits ein Teil der "LENOVO THINKPAD X121E" in unserem Zentrallager an. Wir erwarten größere Stückzahlen des unten genannten Types in den kommenden 3-4 Werktagen.
da passen ja bald 2 x121e rein
Habe soeben die Version mit i3, 8 GB ohne W7 bei CP bestellt. Jetzt heißt es warten und Tee trinken.
2-4 Tage@M21 du hast dir ja die AMD Variante ausgesucht, soweit ich das mitbekommen habe. Was für ein Liefertermin stand denn davor bei Cyberport? Ich hab mir die Intel Variante bestellt und werde genau in dem Lieferzeitraum umziehen, deshalb die blöde Frage
...und immer schön artig die wüste Klickorgie auf der neuen unübersichtlichen Lenovo Downloadseite bemängeln!!Das kann man übrigens korrigieren lassen... auf der Download Site ...
...oben rechts auf das rote Depeche Mode Music for the Masses Icon (Send Message to Webmaster)
klicken .. schreiben das der Audio Treiber falsch einsortiert ist, wird in wenigen Tagen dann an der richtigen Stelle unter Audio zu finden sein...
X121e Conexant Audio driver are listed in wrong Video section should be moved to correct & missed Audio Section
Ich habe das schon ein paar zig mal gemacht...so jetzt auch ...