Lenovo Thinkpad X121e kommt nach Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben noch mal getestet ..Beide Links funktionieren :) sind direkt Links laden gleich runter ..

Das X121 mit AMD sind die ersten Paletten bei den Händlern bestimmt schon weg, zu dem Preis :)
.. deswegen jetzt auf unbestimmt , das war beim Ideapad S10e 2008 beim Edge11 K325 ohne System 2010 auch so :)
ist wie bei den meisten begehrten Geräten nur gibts da keine sichtbare Schlange auf die Strasse :)... wenn Vorbestellt, warten bis nächste Lieferung und dann gehen bestimmt die nächsten auf Reise ...

Grüsse KK
 
Danke für das Handbuch. Leider gibt es auch da drinn keine Erkenntnisse über den Einbau einer mSata SSD.
 
Sorry, falls das schon war, aber der Thread ist soo lang. Wie schnell ist denn der AMD Fusion E350?
 
Ich fasse mal zusammen,
der AMD-350 liegt etwas unter K325 (läuft wie otze) , welche aber weit über dem Atom N550 liegen (eben wie hulle) , Video Youtube HD /Grafik meilenweit darüber (so wie 2 hammergeile paralell) ..
während der Intel I3 (den Kitt aus der Brille drückt) ist zwar schweineteuer , aber brezelt dafür alles weg ...


alles klar :)
 
Grüsse KK

PS: Ich würde mir das Bezel mit Fingerprint als Ersatzteil bestellen, das Gerät mit FPR kommt bestimmt niemals oder soo spät da gibts dann schon das X122s oder so......

Keyboard bezel assembly with fingerprint reader FRU 04W1901

Danke dafür, warten wir mal auf Preise und Verfügbarkeit :D
Denn OHNE werde ich das Gerät nicht bestellen, alternativ für mich wäre nur die Intelversion ohne Windows&UMTS um den Preis zu drücken. Aber die gibts ja auch nicht mit FPR :'(

mfg
 
Danke dafür, warten wir mal auf Preise und Verfügbarkeit :D
Denn OHNE werde ich das Gerät nicht bestellen, alternativ für mich wäre nur die Intelversion ohne Windows&UMTS um den Preis zu drücken. Aber die gibts ja auch nicht mit FPR :'(

mfg

Was ist denn so Interessant an einem FPR? Ich hatte so ein Teil in einem Thinkpad bei meinem letzten Arbeitgeber und fand es total kacke. Es war ungenau und ich musste immer mindestens zweimal drüber mit dem Zeigefinger. Die klassische Anmeldung bei Windows per Tastatur ging letztendlich doch schneller.
 
der i3 is garnet mal so teuer, die win7 pro lizenz + umts/gps karte machen das ding so teuer.
 
Was ist denn so Interessant an einem FPR? Ich hatte so ein Teil in einem Thinkpad bei meinem letzten Arbeitgeber und fand es total kacke. Es war ungenau und ich musste immer mindestens zweimal drüber mit dem Zeigefinger. Die klassische Anmeldung bei Windows per Tastatur ging letztendlich doch schneller.
Jeder wie er es mag :D Der FPR kostet im Lenovo Webshop lediglich 5,95€ aufpreis und ich finde das toll. Allerdings gibts dort ja offiziell bis jetzt "nur" den i3 und diesen auch nur als OS+UMTS Version.

der i3 is garnet mal so teuer, die win7 pro lizenz + umts/gps karte machen das ding so teuer.
Richtig, wenn man wie ich aber Win7 + UMTS nicht braucht ist der Aufpreis viel zu hoch. Für UMTS habe ich mein Smartphone und Win7 bekomme ich 8 Lizenzen pro Semester kostenfrei aus dem MSDNAA.

mfg
 
Innenleben i3
2011-08-02 12.24.46.jpg

RAM
2011-08-02 12.26.01.jpg

CPU-Z Infos:

cpuz1.PNGcpuz2.PNGcpuz3.PNGcpuz4.PNGcpuz5.PNGcpuz6.PNG


Ich bekomm heut noch 4GB ram geliefert, wenn ich vonner arbeit komm bau ich die ein und teste mal obs nen messbaren performancezuwachs, vor allem im grafikbereich, wegen dual channel gibt.
die intel hd 3000 zwackt sich ja mit 1,3gb nen guten batzen vom ram ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben die Version mit i3, 8 GB ohne W7 bei CP bestellt. Jetzt heißt es warten und Tee trinken.
 
@ ninjafox:

sorry, das ich noch mal nachfrage: "perfekt passgenau" heißt wirklich, dass das x121e in der Hülle kein (oder jedenfalls kaum) Spiel hat? Beim x100e soll die Passgenauigkeit bei dieser Hülle ja ziemlich schlecht gewesen sein, aber da haben sich die Abmessungen ja wohl auch geändert (oder?).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben