Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die verbaute Festplatte ne 7er oder ne normale 9,5er ?
mfg
Hi,
ich hätte da nochmal ne Frage bezüglich des HDD Schachtes an alle die ihres jetzt schon haben:
Wie sieht es denn da jetzt genau mit der Bauhöhe aus? Man liest ja überall 7mm, aber gibt es da vllt. noch eine Möglichkeit eine Abdeckpalatte/Unterlegscheibe/o.ä. zu entfernen oder generell irgendwas so umzubasteln, dass man doch eine 9mm SSD reinbekommt?
Ich würde mir nämlich schon gerne ne SSD einbauen, aber im unteren Preissegment gibts da eigentlich nur die Intel 320 40Gb oder die OCZ Vertex 2 Extended 60GB, und die haben leider beide 9mm. Oder kann man bei denen was tricksen (bei manchen kann man ja das Gehäuse abmachen o.ä.)?
Soweit ich mich erinnere, ist laut Tests ein ganz anderes Feeling als bei Atom da und die Performance ähnlich wie bei einem normalem System, außer eben bei bestimmten Berechnungen.
Ausnahme: ich mache wirklich rechenintensive Dinge mit dem Notebook und brauche wirklich ein kleines wenig mehr Rechenkraft.... aber dann sollte man darüber nachdenken, ob ein Notebook mit dem kleinen i3 wirklich sinnvoll ist... für wirklich "ernsthaftes" arbeiten mit Grafik oder digitale Video-BEARBEITUNG sind beide Notebooks nicht gedacht (und wäre auch Blödsinn sowas an einem kleinen 11,6 Zoll Bildschirm zu machen))
Übrigens kann ich mir für ein kleines Thinkpad mit guter Akkuleistung, mattem Display und geringem Gewicht kaum einen unpassenderen Verwendungszweck vorstellen, als zu hause im Wohnzimmer auf der Couch zum Internetsurfen. Dafür würde nun wirklich jedes 0815 Netbook ausreichen, bzw. dafür wäre doch ein Tablet die bessere Wahl. Aber ist natürlich Geschmackssache...