Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aviator' schrieb:dauert doch auch nicht länger
sicher, wenn nicht anders geht muss es eben eine USB Lösung tun, aber bei der Bandbreite von USB 2.0 wirds bei hohen Auflösungen und Video Wiedergabe doch sehr eng und bei den preisen für ein FullHD Monitor ist das jetzt keine unrealistische Anwendung. GBit Lan ist auch schon mal nicht drinne und was noch an Bandbreite bleibt wenn man eine Festplatte über die USB ports der Dock anschließt wäre auch mal interessant.Aviator' schrieb:gibts da nicht n usb-portreplicator?
http://www.nbwn.de/products/noteboo...ion/thinkpad-usb-port-replicator-45k1612.html
Edgar_Wibeau' schrieb:Das Leertastenproblem besteht nach dem, was ich gelesen hab, auch beim Edge 11, somit sicher auch beim X100e und X120e. Ist nunmal ein Gerät für €400, nicht €1600.
Evilandi666' schrieb:Aber, ich wette Lenovo denkt sich noch was aus, wie es das Teil verkackt.
Ich besitze ein X100e. Bei mir ist das Leertastenproblem vorhanden!PowerPaul86' schrieb:Edgar_Wibeau' schrieb:Das Leertastenproblem besteht nach dem, was ich gelesen hab, auch beim Edge 11, somit sicher auch beim X100e und X120e. Ist nunmal ein Gerät für €400, nicht €1600.
Das würde ich auch vollkommen verstehen bei einem x100 oder dem x120, aber, dass es sogar beim x61s auftritt, war mir neu und ein klarer Rückschritt zu meinem x40.
Aber vllt. ist es bei der neuen Tastatur vom x100 und 120 nicht mehr so schlimm. Es müsste sich jemand dazu äußern, der das x100 bereits hat. Obwohl ich glaube, dass es vielen nicht einmal aufgefallen ist.