Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wobei diese "Entscheidung" durch den Hinweis direkt in der Umfrage, dass es sehr unrealistisch sei, zu bezahlbaren Preisen an 4:3- oder 3:2-Panels zu kommen, "herbeigelenkt" wurde. Also keine wirklich "freie Wahl". Ohne diesen Hinweis hätte das Ergebnis vermutlich ganz anders ausgesehen... Da hätte sich Lenovo aus meiner Sicht geschickter anstellen können.
Wie ibmthink bereits erwähnt hat, wurde bei der zweiten Umfrage (http://blog.lenovo.com/en/blog/retro-thinkpad-survey-2-displays-keyboard/) nichts zur Verfügbarkeit von 3:2-Displays gesagt. Es findet sich lediglich folgender Satz im Text: "Actually producing a ThinkPad with a 4:3 aspect ratio display is unlikely due to panel availability."Klar, fand ich auch mindestens ungeschickt und angesichts der 3:2 Hybrid-Tablets auch unverständlich.
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: was spräche denn gegen eine 7-reihige Chiclet-Tastatur mit vernünftigem Layout und mindestens 2 mm Hub?[W2k schrieb:Shadow;1998435]Chiclet geht da gar nicht
Durch den höheren Abstand zwischen den einzelnen Tasten landet man seltener auf einer Nachbartaste, wenn man die eigentlich gedrückte Taste nicht ganz mittig erwischt.Gibt's irgendeinen Grund der für Chiclet spricht
Weshalb sollte eine Chiclet-Tastatur zwangsläufig weniger Hub haben müssen als eine "klassische" Tastatur?außer um mit noch weniger Hub auszukommen?
Die gleiche Tastatur habe ich in meinem T440-FrankenPad und kann mich den positiven Worten nur anschließen. Rein vom Tippgefühl her gefällt mir die Tastatur deutlich besser als die hochgelobte X30?-Tastatur, einzig das Layout ist nicht ganz perfekt.Die LiteOn im T440p hingegen tippt sich m.E. echt super! siebte Tastenreihe/klassisches Layout und ich würde sie gegen nix eintauschen wollen
Wir reden vom Retro ThinkPad, da passt Chiclet einfach nicht.
q.e.d.@fb: die [...] Borniertheit einiger User!
Wo hat denn hier jemand alle als borniert betitelt, die lieber eine klassische Tastatur haben?Kein Grund alle als borniert zu betiteln die lieber eine klassische Tastatur haben.