P
PandorasThinkpad
Guest
Genau...2017...und ich weiss nun schon wofür ich arbeite und ich hoffe auf ein Gerät wie keines was momentan sonst so die aktuelle Linie bei Lenovo verkörpert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erste ThinkPad ist im Herbst 1992 angekündigt worden. Nun kann man sich ja ausrechnen wann das 25. Jubiläum stattfindet.![]()
"Ich denke, dass es weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer gibt”. Das prognostizierte Thomas Watson, Chairman von IBM, im Kriegsjahr 1943.
bis ohne ihr Zutun vielleicht irgendwann, irgendwo ein 16:10-Panel vom Himmel fällt?
Microsoft dürfte man damit angesichts des 13,5" 3000x2000-Displays im Surface Book höchstens ein müdes Lächeln entlocken.ein schlag ins Gesicht der mitbewerber wäre ein 4:3 Display mit QXGA
[W2k schrieb:Shadow;1998350]Wobei richtig Retro wäre ja ohne Touchpad
Bei 4:3 auf 12" müsste man allerdings wohl auf die Fullsize-Tastatur verzichten, was ich (mittlerweile) kritisch sehe...