P
PandorasThinkpad
Guest
Ähm, nur mal ne Frage, was ist verkehrt daran auf Schrauben zu setzen? Ich finde rein gar nichts schlimm an dieser Methode, versteift ja eben auch zusätzlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber villeicht wie beim X200 zwei Bezel-Varianten...
Das NumPad im UltraBay halte ich aber doch für eher Fantasie.
Puhh, dann bin ich ja beruhigtdas wird ganz sicher nicht in 15" kommen, da es ja dem X301 nachempfunden sein soll...
Wartungsklappt unten gut und schön - aber wie schaut's mit dem Tastaturwechsel aus? Denn wenn man dann wieder wie bei der aktuellsten Serie komplett das gesamte Gerät "zerfieseln" muß um die Tastatur zu tauschen, hätte ich ehrlich gesagt dann doch lieber die alte, klassische Variante mit Schrauben und so...In Sachen Wartungsklappe kann man gerne mal bei Dell gucken, die machen das klasse trotz flachen Geräten:
Tastaturwechsel? Wenn dem so ist, ja dann herzlich gerneAuch gerne von Dell klauen - klappt in wenigen Minuten.
ganz ehrlich? Elegant finde ich die Summe der benötigten Schrauben und die ganzen Einzelteile nur bedingt! Wenn ich mir überlege, dass ich in Echtzeit (!) zum Tastaturwechsel beim T520/X220 knapp eine Minute brauche und überlege, dass das gestauchte Video schon mal eben 2:11 Minuten benötigt...