wow! irgendwie hat dieser Thread sowas Fanboy-artiges...Wow die scheinen es ja echt ernst zu meinen mit dem Gedanken die Community mit ein zu beziehen... Das Ergebnis könnte tatsächlich ein Meilenstein werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wow! irgendwie hat dieser Thread sowas Fanboy-artiges...Wow die scheinen es ja echt ernst zu meinen mit dem Gedanken die Community mit ein zu beziehen... Das Ergebnis könnte tatsächlich ein Meilenstein werden...
Das war Jahrelang weniger wichtig, wurde aber in den letzten Jahren wichtiger.1. was ist daran bemerkenswert? Wollen das nicht Alle? Wer will die kranken TP-Touchpads?
Hm? Also die Touchpads sind bei ThinkPads seit der T60 Generation mit jedem neuen Modell fast ein bisschen größer geworden, nur zwischen T410-T430 hat sich wenig getan.2. wenn das wirklich auch nur eine Sau beim Chinamann interessiert, warum tut sich da erstmal jahrelang nichts?
ThinkPads tanzen auf mehreren Hochzeiten, deshalb ist das Portfolio auch so breit. Nur leider sind ThinkPad Fans für Lenovo das relativ gesehen am unwichtigsten erscheinende Umfeld - hier gibt es wenig Wachstum und somit wenig Chancen auf Profit.
Das ist der Plan...hoffen wir mal, dass es funktioniert.Dennoch wäre es ja als eine Art von Anerkennung oder Wertschätzung zu sehen....wenn diese an sich ja kleine Gruppe.....mit einer eigenen Linie "beglückt" werden würde...also Großkunden ganz was jene verlangen....aber eben auch die langjährigen "Fans" nicht vergessen....eine Art von wirklichem Anfang wäre das in meinen Augen ja doch eben schon...ein sehr wünschenswerter zudem..
wow! irgendwie hat dieser Thread sowas Fanboy-artiges...
[wie das ganze Fanboy-Thema]
Es macht keinen relevanten Unterschied ob man mit 1366x768 oder 1024x786 oder 1280x800 in Office arbeitet. Insofern, ist die Überlegenheit der Formate vielleicht nicht ganz so klar wie es scheint. Vor allem nicht für BWLer.Ich meine effizientes Arbeiten ist mit 4:3 oder 16:10 für die meisten Anwendungsgebiete (wohl unstrittig) deutlich besser als 16:9... Zudem wird der Formfaktor mit zunehmende Breite immer unportabler und unpraktischer. Die Tastatur spielt ebenfalls eine große Rolle... Also wo ist der Unterschied zwischen solchen "Features" und dann z.B. der größe des Trackpads?
Die heutigen Thinkpads sind wesentlich günstiger als früher. Preis ist für Firmen schon immer sehr wichtig bei der Auswahl der Hardware. Wenn ein Gerät nur 10 € mehr kostet, und man 1000 Geräte ordert, sind es schon 10.000 € mehr an kosten.Und nur um "billiger" kanns ja eigentlich auch kaum gehen, dann wäre lenovo ja sowieso der falsche Ansprechpartner...
War klar, das jetzt lediglich der "Fanboy" thematisiert wird.
Ein T61 via SSD und T7600 CPU aufrüsten, und fertig ist das Retro. Ganz einfach und schnell genug..
Wiederholungen? Ist das wirklich notwendig?War klar, das jetzt lediglich der "Fanboy" thematisiert wird.
Ein T61 via SSD und T7600 CPU aufrüsten, und fertig ist das Retro.
Dann ignoriere einfach diesen Thread und gehe ein Bier trinken statt hier heiße Luft abzulassen.wie das ganze Fanboy-Thema
Allemal, wobei ich die T4x 14" designtechnisch noch gelungener finde. Aber 16:10 wäre zumindest mal der Schritt in die richtige Richtung, im Gegensatz zu den 16:9 Sehschlitzen.Das T61 ist eigentlich wirklich ein bemerkenswertes Gerät.