wahrscheinlicher ist, das ich in 5 Jahren noch immer mit meinem T410 hier sitze :-DAnsonsten sitzen wir in 5 Jahren wieder hier und trauern der guten Tastatur des T25 nach, für welchen es keinen Nachfolger gab![]()
So richtig viel hat sich seit dem nicht getan, das was "offensichtlich" war, war eindeutig negativ (u.a. 16:9, Tastatur).











