Die Verknappungstaktik scheint zu funktioniern.Ein Fest für die Händler und die Marketingabteilung bei Lenovo.
Man staunt was so alles möglich ist.
Erfahrungwerte liegen bereits seit der Reserve Edition vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Verknappungstaktik scheint zu funktioniern.Ein Fest für die Händler und die Marketingabteilung bei Lenovo.
Man staunt was so alles möglich ist.
Da von einigen hier die Funktion eher als usless eingestuft wurde und auch lt. Andy die Nachfrage eher bescheiden zu sein scheint, hättest Du vielleicht ein paar Use Cases für uns?- ich die Touchfunktion gerne haben wollte
Es mag komisch klingen - aber ich komme - gerade schon mit Windows 8.1 auf dem Sony Vaio Pro 13 mit Touch - mit der Kacheloberfläche sehr viel schneller und besser zu Recht, wenn ich Surfe und gleichzeitig z.B. InternetTV schaue. Zum Arbeiten an sich benötige ich Touch im Regelfall nicht, aber für die Multimedia/Internet Dinge nutze ich die Touchfunktion so gut wie ausschließlich.Da von einigen hier die Funktion eher als usless eingestuft wurde und auch lt. Andy die Nachfrage eher bescheiden zu sein scheint, hättest Du vielleicht ein paar Use Cases für uns?
Die eigentliche Frage wäre ja: Gibt es zukünftig weitere Geräte mit dem alten Keyboard-Layout oder zumindest eine Auswahl zwischen Chiclet / Classic? Ansonsten sitzen wir in 5 Jahren wieder hier und trauern der guten Tastatur des T25 nach, für welchen es keinen Nachfolger gab
Es mag komisch klingen - aber ich komme - gerade schon mit Windows 8.1 auf dem Sony Vaio Pro 13 mit Touch - mit der Kacheloberfläche sehr viel schneller und besser zu Recht, wenn ich Surfe und gleichzeitig z.B. InternetTV schaue. Zum Arbeiten an sich benötige ich Touch im Regelfall nicht, aber für die Multimedia/Internet Dinge nutze ich die Touchfunktion so gut wie ausschließlich.
Ich nutze Touch bspw. gern zum scrollen beim Lesen in Webseiten, oder zum bestätigen von irgendwelchen Pop-Ups wenn der Fokus nicht direkt auf dem Fenster liegt, sodass ich nicht einfach "Enter" hauen kann... aber dafür kaufe ich mir nicht extra einen Touchscreen.
Das scheint mir eher ein Fehler in der Beschreibung zu sein, das T470 hat keinen Mini DisplayPort.das T470 hat zusätzlich: Mini Display Port
Na und mein Kopf sagt natürlich auch: "Eih, du brauchst momentan einfach keinen neuen Thinkpad, wenn wohl wieder in 1,5 - 2 Jahren. Da wäre das wirklich nur ein "emotionaler" Kauf, da kaum Verbesserungen ausser der Tastatur gegenüber meinem privaten Yoga mit Nvidia. Wenn ich mir dagegen sowieso ein neues Thinkpad zulegen will, würde ichs wohl machen!
Was soll ein Touchscreen in einem normalen Notebook, dass noch dazu ein klassisches Thinkpad sein sollte.
Dussligerweise haben die Dinger HDMI und keinen mDP. Ich meine, HDMI ist das neue VGA und USB-C / Thunderbolt das neue mDP - ergibt schon Sinn.
Wippt das Gerät nicht bei Touch oder hast Du es flach liegen oder nutzt Du deshalb nur noch das Surface?
Das finde ich auch echt armselig.PS:Was ich eher frech finde, dass die Thinkpad T470 Modelle im europäischen Raum halt nicht mit dedizierter Grafikkarte erscheinen.
Ich verstehe nicht warum bei technischen Geräten immer solche Abgrenzungen zwischen EU/Asien/US gemacht wird...ob Lenovo jetzt ein paar von den Nvidia Boards nach EU verschifft oder nicht kanns ja jetzt auch nicht so sehr ausmachen.
Wenn es der Markt nicht unbedingt verlangt und man das einfacher ausgestattete Gerät zum gleichen Preis (oder sogar teurer) verkaufen kann, warum sollten sie?