Nord LAN Party an der HTW Berlin

OP ist geglückt und hat die Temperaturprobleme behoben.
Vielen Dank an alle Beteiligten für die Unterstützung und Hilfe.
Gefixt wurde mit einem "6ct-Mod"
Meine Vermutung vor dem öffnen war das die WLP zu alt ist.
Aber wie auf dem Bild zu sehen, war da Jemand sehr großzügig und ich habe diese trotzdem noch mal erneuert.
OP T61.png

Es hat aber leider nicht bei der Performance für die Spiele geholfen.😅
Beitrag automatisch zusammengeführt:

An alle die nicht anwesend waren:
Es war eine schöne "Zeitreise" in die Vergangenheit und ich möchte trotzdem ein großen Lob an die Orga schicken. (auch wenn der Start etwas holprig war)
Dafür, dass es das erstemal "öffentlich" war, kann man sich über nichts großartig beschweren.
Die Gäste waren alle Super Nett und ich habe mich sehr gefreut ein paar Gesichter hier aus dem Forum in Echt zu sehen.
Ich hoffe das ich bei der nächsten LAN auch wieder Zeit habe und würde mich über mehr Leute aus dem Forum freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es eingangs vergessen zu erwähnen. Das nächste oder übernächste Mal würden wir gerne die LAN Party über 2 Tage veranstalten! Also Freitag-Samstag oder Samstag-Sonntag. Hoffentlich wird das möglich. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Wir werden bis dahin versuchen unser Team noch zu verstärken und noch bessere Räume zu organisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Danke an @Asuka + Team sowie allen Teilnehmern, die diese Veranstaltung zu einem tollen Event gemacht haben. Ich war im Vorfeld etwas besorgt, da ich einerseits seit 15 Jahren quasi nicht mehr zocke anderseits dem Studentenalter auch schon entwachsen bin - und dafür dann knappe 700km pro Weg. Die Sorgen waren aber völlig unbegründet, es war eine tolle, wild gemischte Gruppe verschiedenen Alters, die auch "Casual Gamer" gerne aufgenommen hat. Mindestens genauso vielfältig war die verwendete Hardware und so gab es auch genügend Nostalgie und Nerdgespräche. Nicht fehlen durfte auch die gemeinsame Pizzabestellung. Seitens des Orga-Teams gab es auch die Möglichkeit, Mietlaptop, Monster-Energy als auch Snacks gegen Spende zu erhalten.

Wenn es sich einrichten lässt, bin ich gerne wieder bei einer der zukünftigen LAN-Partys dabei :)

@DocMabuse Was für ein kleiner Exot ist das im dritten Bild links unten?

Das ist ein Creelander P8, ein N100-basierter 8" Tablet-Convertible

Das sieht echt super spaßig aus, da werde ich doch etwas wehmütig, dass ich leider doch nicht mehr dabei sein konnte. :(
Eine LAN über mehrere Tage fänd' ich großartig!
Momentan ist "Mitte März" im Gespräch. Gebt doch gern schon mal Feedback ob ihr Zeit und Lust habt mitzumachen
Ich bin auf jeden Fall dabei.

Gibt es hier jemand der sich mit Webdesign auskennt und uns helfen könnte eine Webseite für die Anmeldung zur nächsten LAN zu erstellen? Bitte meldet euch per DM an mich

Wir verwenden in unserem Verein das hier: https://www.jqueryform.com/

Das Formular erstellt man online, kann es dann einfach runterladen und auf den eigenen Webspace packen.

Ist nicht unbedingt der letzte Schrei, aber datenschutztechnisch unkritischer als Google Forms oder ähnliches.

Ich kann dir was Schönes bauen, bin Webentwickler. :)
(allerdings erst ab dem 27., vorher kommt mir ein Urlaub dazwischen :D)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben