OP ist geglückt und hat die Temperaturprobleme behoben.
Vielen Dank an alle Beteiligten für die Unterstützung und Hilfe.
Gefixt wurde mit einem "6ct-Mod"
Meine Vermutung vor dem öffnen war das die WLP zu alt ist.
Aber wie auf dem Bild zu sehen, war da Jemand sehr großzügig und ich habe diese trotzdem noch mal erneuert.

Es hat aber leider nicht bei der Performance für die Spiele geholfen.
An alle die nicht anwesend waren:
Es war eine schöne "Zeitreise" in die Vergangenheit und ich möchte trotzdem ein großen Lob an die Orga schicken. (auch wenn der Start etwas holprig war)
Dafür, dass es das erstemal "öffentlich" war, kann man sich über nichts großartig beschweren.
Die Gäste waren alle Super Nett und ich habe mich sehr gefreut ein paar Gesichter hier aus dem Forum in Echt zu sehen.
Ich hoffe das ich bei der nächsten LAN auch wieder Zeit habe und würde mich über mehr Leute aus dem Forum freuen.
Vielen Dank an alle Beteiligten für die Unterstützung und Hilfe.
Gefixt wurde mit einem "6ct-Mod"
Meine Vermutung vor dem öffnen war das die WLP zu alt ist.
Aber wie auf dem Bild zu sehen, war da Jemand sehr großzügig und ich habe diese trotzdem noch mal erneuert.

Es hat aber leider nicht bei der Performance für die Spiele geholfen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
An alle die nicht anwesend waren:
Es war eine schöne "Zeitreise" in die Vergangenheit und ich möchte trotzdem ein großen Lob an die Orga schicken. (auch wenn der Start etwas holprig war)
Dafür, dass es das erstemal "öffentlich" war, kann man sich über nichts großartig beschweren.
Die Gäste waren alle Super Nett und ich habe mich sehr gefreut ein paar Gesichter hier aus dem Forum in Echt zu sehen.
Ich hoffe das ich bei der nächsten LAN auch wieder Zeit habe und würde mich über mehr Leute aus dem Forum freuen.
Zuletzt bearbeitet: