Nord LAN Party an der HTW Berlin

Können wir auch vor Ort noch etwas "Reparieren"?
Mein T60 könnte etwas Liebe gebrauchen...
Leider sind meine Werkzeuge, Ersatz- und Pflegeteile 700km weit weg.

LAN-Kabel, Netzteile, Tastatur, Maus, Schraubendreher kann ich aber mitbringen.
Grundsätzlich ja, aber bedenke dass wir nur 8 stunden LAN haben und es praktisch nicht "viel" zeit ist.
Ich kann nichts versprechen, das zocken steht im vordergrund. Was muss denn gemacht werden?
Ich frage ob ich 2-3 stunden vorher da sein kann, wir könnten es uns dann gemeinsam anschauen. Was hältst du davon? Schreib mir deine Handynummer per DM

Immerhin können wir jetzt auch anbieten das wir "UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!!!"
Das und Unreal habe ich gerade direkt runter geladen, aber ICH WILL NICHT DASS ES LÄDT :ROFLMAO:
Ich will nicht das sich jemand ausgeschlossen bzw. abgehängt fühlt. Egal ob aus Gründen des "Skills" oder der eingesetzten Hardware.
Schön das so zu lesen, wirklich. Ich war das letzte mal vor fast 20 Jahren auf einer LAN-Party, leider wohne ich jetzt am anderen Ende von Deutschland. Aber ich finde die Idee wirklich, wirklich spitze. Ich finde es hat immer noch das "gewisse Extra" wenn man nicht übers Internet miteinander kommuniziert. die Spieleauswahl find ich auch sehr gut.

Mit meinem ollen X270 wäre ich sogar nicht mal das Hardware-Schlusslicht. Ich hoffe für die Veranstalter also auf rege Teilnahme und erwarte hier mal mindestens einen Bericht, ich denke das kann echt super werden.

Das A22p ist nun auch bereit - Flatout und XIII packt es natürlich nicht mehr mit seiner (vergleichsweise) lausigen Rage 128 mit 16MB VRAM, aber Unreal Tournament und Serious Sam laufen gut genug für ein paar Runden. :)

Anhänge

• IMG_20250213_214626644.jpg
    IMG_20250213_214626644.jpg
    239,3 KB · Aufrufe: 18
Können wir auch vor Ort noch etwas "Reparieren"?
Mein T60 könnte etwas Liebe gebrauchen...
Leider sind meine Werkzeuge, Ersatz- und Pflegeteile 700km weit weg.

LAN-Kabel, Netzteile, Tastatur, Maus, Schraubendreher kann ich aber mitbringen.
Was brauchst du denn? Mein T60 kann auch als Frankenstein weiterleben...ist ein BSR+Wertstoffhof-Überlebender

Eine "kleine Wartung"...
WLP erneuern, Lüfter reinigen.
Evtl. noch ein ein paar Software installationen.
Ich habe noch ein paar Geräte ohne Festplatten, dort möchte ich auch noch etwas "probieren".

Das A22p ist nun auch bereit - Flatout und XIII packt es natürlich nicht mehr mit seiner (vergleichsweise) lausigen Rage 128 mit 16MB VRAM, aber Unreal Tournament und Serious Sam laufen gut genug für ein paar Runden. :)
Win98? Da sind die ati r128 Treiber vieeel besser als 2k/XP

Eine "kleine Wartung"...
WLP erneuern, Lüfter reinigen.
Evtl. noch ein ein paar Software installationen.
Ich habe noch ein paar Geräte ohne Festplatten, dort möchte ich auch noch etwas "probieren".
Ich kann noch nicht sagen, wann ich früher da sein werde aber dafür (deine Ansprüche) könnte ich alles mitbringen. Festplatten habe ich auch da, sag einfach morgen bescheid, was du brauchst.

Noch 1 Tag! :)

An alle die kommen. Holt euch die Spiele auf GoG und installiert sie schonmal. Dann können wir schnell anfangen :) Ich bin ab 16Uhr pünktlich vor Ort. Wir sollten spätestens ab 17 Uhr dann komplett aufgebaut, verkabelt und startklar sein.

@DocMabuse Vielen Dank für das Angebot.
Bring bitte einfach alles mit, was du dafür hast.
Wir werden bestimmt eine Möglichkeit finden, sollte ja nicht allzulange dauern.
Frag am besten Asuka ob wir da etwas früher da sein können und uns "austoben" können.

Zur Info Serious Sam 1+2 sowie Flatout sind gerade für 1,19 erhältlich bei GOG
Für Jedi Knight und Flatout haben wir patches! Und falls Serious Sam ruckelt (hatte ich unter XP mit Catalyst 10.2 auf dem T400) - einfach im Kompatibilitätsmodus von Win98 starten.

ThinkPad ist mit Spielen bestückt, diese gefixt und kurz getestet. Gleich gehts an Packen vor der weiten Reise. Ich bin schon ziemlich aufgeregt - meine letzte LAN ist stolze 18 Jahre her...

Zur Info Serious Sam 1+2 sowie Flatout sind gerade für 1,19 erhältlich bei GOG
XIII und Red Faction ebenso wieder im Angebot, jeweils 1,99 EUR.

@Asuka Besteht Bedarf an weiteren LAN-Kabeln oder großen Steckdosenleisten?

Wir sind jetzt bei mindestens 20 potentiellen teilnehmern.
Davon haben 12 fest zugesagt

vom TP forum:
spread
schmatzler
ivan und sein kumpel
mabuse
tapf

Hab ich jemand vergessen?

Ist das jetzt das komplette Line-Up?

Serious Sam 1+2
Quake 3
Ut99
Unreal
Flatout
Chaser
Jedi Academy

Oder kommt noch was dazu?

genau und noch
wolfenstein enemy territory
blobby volley 1 und 2
Red Faction
XIII

siehe liste im startpost
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ThinkPad ist mit Spielen bestückt, diese gefixt und kurz getestet. Gleich gehts an Packen vor der weiten Reise. Ich bin schon ziemlich aufgeregt - meine letzte LAN ist stolze 18 Jahre her...

XIII und Red Faction ebenso wieder im Angebot, jeweils 1,99 EUR.

@Asuka Besteht Bedarf an weiteren LAN-Kabeln oder großen Steckdosenleisten?
ja bitte bringt alle steckdosenleisten mit und lange lankabel

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Interesse an einer S30 Workstation? 8 Kerne, RAM nach Bedarf. Quadro 5000 ist drin. Reicht zum Zocken und Retro ist sie nun auch ^^

Wer Interesse an etwas aus meinen Verkaufsthreads hat - auch gerne melden. Dann kann ich das mitbringen:
https://thinkpad-forum.de/threads/bastel-thinkpads-w530-t450-t460-t61.241499/#post-2404470

Nach DDR3 kann ich mal schauen.

Bitte markiert euer equipment und bringt am besten eine liste mit damit geklärt ist wer was mitgebracht hat und wieder mitnimmt

Edit: Alles gepackt und vorbereitet. Jetzt nochmal pennen vor dem LANparty exzess :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch! Ich werde mal mit den TP-Guys ein Foto anleiern....

Mal schauen ob das der Startpunkt der des TP-Clans wird 😜 wir könnten dann als professionelle E-Sportler Sponsoren und Supporter benötigen, wenn wird danach nach Shanghai und Los Angeles düsen 😂😂😂

Denkt daran, dass heute in der alten Försterei ein Spiel ist.
Das kann zu Verzögerungen bei der an und abreise führen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben