uff. danke für den hinweisDenkt daran, dass heute in der alten Försterei ein Spiel ist.
Das kann zu Verzögerungen bei der an und abreise führen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
uff. danke für den hinweisDenkt daran, dass heute in der alten Försterei ein Spiel ist.
Das kann zu Verzögerungen bei der an und abreise führen.
Wir haben doch ausgemacht, dass wir um 14 Uhr dort sein werden. Bitte geht nicht ohne uns in das Gebäude.Können wir schon ab 15:00 Uhr in das Gebäude?
Ich möchte mit DocMabuse noch etwas "basteln"/vorbereiten.
Können wir das WLAN nutzen? (Windows 10 & 11 Geräte und Smartphone)
Jupp, ist mein X240. Das T60 mit AtiX1300 hätte Probleme mit dem Netzwerk.Das sieht richtig oldschool aus, Kabelmanagement wie damals - ich bin gespannt auf weitere Augenzeugenberichte.
Ist das auf dem ersten Bild ein Gerät der X-Serie? Das sieht so klein aus.
Das war @tapf! Mini Rechner, echt funny das Teil, mit nem N100-CPU@DocMabuse Was für ein kleiner Exot ist das im dritten Bild links unten?
Schönes Teil!Jupp, ist mein X240.
Wusstest du, dass das UT-Kind mittlerweile rappt?@Asuka war zuerst im Hardcore Planungsmodus und dann schlüpfte er in die Rolle des Unreal Tournament-Kindes![]()
Danke für diesen ausführlichen Bericht inkl. schöner Bilder.[]18 Leute hatten Spaß an der Freude bei unserer dritten LAN Party.[/]