Nord LAN Party an der HTW Berlin

Können wir schon ab 15:00 Uhr in das Gebäude?
Ich möchte mit DocMabuse noch etwas "basteln"/vorbereiten.
Können wir das WLAN nutzen? (Windows 10 & 11 Geräte und Smartphone)

Können wir schon ab 15:00 Uhr in das Gebäude?
Ich möchte mit DocMabuse noch etwas "basteln"/vorbereiten.
Können wir das WLAN nutzen? (Windows 10 & 11 Geräte und Smartphone)
Wir haben doch ausgemacht, dass wir um 14 Uhr dort sein werden. Bitte geht nicht ohne uns in das Gebäude.
Vorher machen wir noch nen kurzen Abstecher bei "Action" um ein paar LAN Kabel mehr zu kaufen

Ich wünsche euch allen sehr viel Spaß!
Leider bin ich kurzfristig krank geworden und konnte gestern nicht mehr anreisen. 😢

Ich hoffe, ich kann nächstes Mal mit dabei sein und bin im Geiste bei euch. 🤘 Mögen viele Headshots verteilt werden!

Das sieht richtig oldschool aus, Kabelmanagement wie damals - ich bin gespannt auf weitere Augenzeugenberichte.

Ist das auf dem ersten Bild ein Gerät der X-Serie? Das sieht so klein aus.

Das sieht richtig oldschool aus, Kabelmanagement wie damals - ich bin gespannt auf weitere Augenzeugenberichte.

Ist das auf dem ersten Bild ein Gerät der X-Serie? Das sieht so klein aus.
Jupp, ist mein X240. Das T60 mit AtiX1300 hätte Probleme mit dem Netzwerk.
Es waren einige launige Runden Flatout, Rune, UT und Jedi Academy dabei.

@Asuka war zuerst im Hardcore Planungsmodus und dann schlüpfte er in die Rolle des Unreal Tournament-Kindes😂

Ich les hier echt nur neidisch mit 😄 So ne coole Aktion 👍

Wenn das irgendwann mal einer mit AtariST und MidiMaze aufzieht, bleibts wohl nicht mehr nur beim Jucken in den Fingern 🤣

Supercoole Aktion, Respekt fürs organisieren 👍

Sid

Vielen lieben Dank an alle die dabei waren. Ihr habt viel Herz und gute Laune mitgebracht. Es war mal wieder eine Herausforderung. Es war ein Riesenspaß. Es war ein Schlachtfeld. Es roch nach verbranntem Gummi, die Schwerter blitzten und die Panzerketten quietschten. Wir sind nach 0 Uhr in die Verlängerung gegangen und die letzten von der Erschöpfung unbeugsamen Fragmeister haben noch die Nacht bei Raketenwerfern und Quad-Damage Exzessen ausklingen lassen. Es gab viel gutes Feedback! Die Mietlaptops wurden absolut pfleglich behandelt! Der Raum wurde verlassen wie er betreten wurde.

Es war es alles wert. Man wächst mit seinen Aufgaben :) Für mich war es der schönste Samstag bisher im Jahr 2025!
Wir hoffen, wir sehen uns im März wieder. Dieses Mal über mindestens 2 Tage!!!
Wir haben schon mehrere "Voranmeldungen" bekommen.
Wir konnten einen neuen Rekord bei der Teilnehmerzahl aufstellen und die Zahl dieses Mal, zum zweiten Mal, mehr als verdoppeln.

18 Leute hatten Spaß an der Freude bei unserer dritten LAN Party.​

Das gesamte Team möchte sich bei allen Teilnehmern bedanken. Insbesondere bei der Thinkpad-Forum Fraktion! So ein cooler Haufen! Manche von euch haben einen Anfahrt von vielen Stunden und vielen hunderten Kilometern auf sich genommen um diese Nacht so unvergesslich zu machen.
Euch sagen wir ebenfalls VIELEN DANK!

Wir hoffen, dass wir noch viel mehr Leute bei der 4. Ausgabe unserer Retro LAN Party begrüßen können werden.
Momentan ist "Mitte März" im Gespräch. Gebt doch gern schon mal Feedback ob ihr Zeit und Lust habt mitzumachen :D

Das Ziel ist es, die 40 Teilnehmer Marke deutlich zu knacken! Wir sind schon wieder heftig in den Vorbereitungen. Lasst euch überraschen! Es lohnt sich früh einer Teilnahme zuzusagen, das macht es für unser einfacher und gibt uns Planungssicherheit und die Party wird noch besser!

Zur Zeit wird an der offiziellen Webseite gearbeitet. Bleibt auf Empfang!

1739726451049.png
1739726484698.png
1739726593905.png
1739736220553.png
1739726547109.png
1739736094309.png
1739726625565.png
1739724610008.png

Zuletzt bearbeitet:
1739726547109-png.197136

Ah, OP am offenen Herzen - das ist das Salz in der Suppe (y)

Jupp, ist mein X240.
Schönes Teil!
@Asuka war zuerst im Hardcore Planungsmodus und dann schlüpfte er in die Rolle des Unreal Tournament-Kindes😂
Wusstest du, dass das UT-Kind mittlerweile rappt?
[]18 Leute hatten Spaß an der Freude bei unserer dritten LAN Party.[/]
Danke für diesen ausführlichen Bericht inkl. schöner Bilder.

Ich habe gestern XIII auch noch mal auf meinem X270 gespielt, schade dass es keine Fortsetzung bekommen hat. Und UT / UT Tournament habe ich mir runter geladen, hab beides früher nicht gespielt.

Am schönsten finde ich aber, wie viel Spaß man mit alter Hardware haben kann. Natürlich können die Geräte keine aktuellen Titel abspielen, dazu wurden die aber auch gar nicht gebaut. Das, was man auf den alten Kisten daddeln kann, sind Titel bei denen das Gameplay vorne steht und sich die Grafik hinten an stellen muss. Ich spiele hin und wieder total gerne Lego Harry Potter auf dem x270, sogar Left 4 Dead 2 läuft drauf.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben