Nord LAN Party an der HTW Berlin

Ich wäre auch sehr gerne mit dabei und schließe mich der Frage von Spread an - kann ich mein A31p mit Windows XP mitbringen oder ist das zu alt um ins Netz gelassen zu werden? :D
Alles von Windows98SE - Windows 10 bekommt support. Beim Rest muss man schauen ob es klappt :)

Mega, dann plan' mich gerne mit ein. Ich muss mir dann nur noch schwer überlegen, welches Gerät aus meinem Fuhrpark ich wirklich mitnehme. 😁 (bei der A-Serie ist schwer ja auch wörtlich gemeint)

Mega, dann plan' mich gerne mit ein. Ich muss mir dann nur noch schwer überlegen, welches Gerät aus meinem Fuhrpark ich wirklich mitnehme. 😁 (bei der A-Serie ist schwer ja auch wörtlich gemeint)
Aber der A31p wird ein wenig schmal bei Flatout. Zumal die GPU ist bei dem Teil nichtmal passiv gekühlt (ohne Mods). Ich glaube da riskierst du den GPU tod bei soner LAN O_o

Da hast du Recht, dem Ding könnte ein wenig die Puste ausgehen. Vielleicht switche ich doch auf das R52. Die X300 da drin müsste ja alles packen.

Für den absoluten Notfall hab ich sonst noch einen GPD Win Max 2 in der Jackentasche :D
Wird schön, ich freu mich :)

Was sind denn die vorgeschriebenen Spiele?
Darf mann sich trodem noch was anderes "aussuchen/wünschen"?

Ich zocke zwar schon viele Jahre nicht mehr, aber das würde mich doch verdammt reizen. Ich muss mal schauen ob ich das irgendwie in den Terminplan bekomme - über 600km Anfahrt sind auch nicht ohne :(

Es gibt hier in der Nähe zwar auch eine Retro-LAN, aber diese erfordern zeitgenössische Original-Hardware - und einen Gaming-Desktop von 2000-2005 habe ich nicht.

Was sind denn die vorgeschriebenen Spiele?
Darf mann sich trodem noch was anderes "aussuchen/wünschen"?
Flatout
Serious Sam first und second encounter
Wolfenstein Enemy Territory
Quake 3 Arena
Chaser
Star Wars Jedi Academy

empfohlen sind die GoG Versionen damit alle die gleiche Version haben phne hickhack. Eine Original Lizenz ist halt Pflicht.
Wünsche kann man bis spätestens 1 Woche vorher anmelden. Einfach an mich wenden.

@schmatzler
jo das klingt gut mit dem R52 :)

@tapf! verbinde das doch mit nem berlin ausflug :) Alle fanden die LAN war super spassig das letzte Mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dieses grandiose Meisterwerk von JoWood! (wenn man Blade Runner auf Wish bestellt. :D)
Das hab' ich tatsächlich nie online gespielt, aber die Singleplayer-Kampagne ist so herrlich trashig, dass sie schon wieder gut ist.

Bei mir sind es übrigens 220km Anfahrt - auch nicht ohne, aber Berlin kann man ja immer mal besuchen.

Auch wenn ich GoG für eine gute Sache finde.
Ich bin "leider" ein alter Hase und nutze Steam. (Gibt es da Crossplatform?)
Gaming-Headset ist leider auch nicht hier vorhanden. (Bin nur zu besuch in Berlin)
"normale" In-Ear-Kopfhörer ohne Micro sind da.
Micro im PC/Laptop/Webcam evtl. muss ich noch testen/einrichten.
Über was wird komuniziert? (Teamspeak, Discord, Verbale persönliche Beschimpfungen usw.)

Das klingt durchaus verlockend, vielleicht kann ich es einrichten. Ich habe bereits auf GOG nach den Spielen geschaut, Wolfenstein und Quake finde ich aber nicht. Hast du Links?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben