Kurze Fragen - Kurze Antworten

Phil2009

Moderator
Teammitglied
Themenstarter
Hallo zusammen,

da der Thread "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist" immer mehr zur Mitteilungsplattform für allen möglichen Unsinnn wurde (Kostprobe der letzten Wochen: "Boeing 747 von Iron Maiden beschädigt", "Erfinder der E-Mail gestorben", "Samsung Galaxy wird im folgenden Livestream vorgestellt"), ist er geschlossen worden.
Hier findet Ihr einen neuen Thread, in dem folgende Regeln gelten:

- Nur Fragen, keine "Feststellungen", Ankündigungen, kein Gelaber
- Auf Fragen beschränken, die sich voraussichtlich in wenigen Beiträgen beantworten lassen
- Mitteilungen, Feststellungen, Erkenntnisse und sonstige Beiträge, die weder hier noch in eines der "Themen"-Unterforen passen, können bei Facebook oder auf der eigenen Homepage gepostet werden
- Die Moderatoren behalten sich vor, nicht zum Thema passende Beiträge zu entsorgen und etwas umfangreicher gewordene "Frage - Antworten - Kombinationen" in einen eigenen Thread zu verschieben

Grüße
vom Phil :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sky-Infoseite sieht in etwa so aus, als hätte ich sie in einer halben Stunde zusammengeklickt :D

Die Info-Seite hätte man finden könne... :D danke.
720p ist ja schon etwas schwach heutzutage...
iPad Pro 10,5 oder 12,9? (2017er Modelle)

Wahlweise die 15,6" FHD Variante von Lenovo oder die 50" 4k Variante von Samsung. Abspielgerät ist aber in jedem Fall letzteres ;)

...aber für 2€ macht man ja nicht viel Falsch, wollte nur sichern gehen, dass Sky da wirklich VoD anbietet. Danke!

Was ist für ein Semester Schottland besser/billiger als TP Netzteil?
Simpler Adapter.
UK Kabel fürs Netzteil 2-polig
UK Kabel fürs Netzteil 3-polig

Technisch macht es keinen Unterschied. Ich würde nach Preis entscheiden mit leichten Tendenzen zu einem UK-Kabel. Adapter ist etwas unpraktischer in der Handhabung, wenn man unterwegs ist, neben Gewicht und Größe.

Grüße Thomas

Könnt ihr mir einen Geldbeutel empfehlen der einerseits schlank ist, meine ganzen Karten (10 Stück ...) aufnehmen kann, ohne groß aufzutragen?
Ein Münzfach wär eigentlich auch schön aber das muss ich wohl einbüßen, sonst ist da nix mehr mit schlank. :confused:

Alternativen wären der i-Clip: https://shop.i-clip.com/
wobei da das Material wohl einfach ein Plastik ist und man doch mehrfach im Internet davon liest, dass es bricht.

oder Secrid:
https://www.secrid.com/de/kollektion/
Da kämen das Slimwallet in Frage (hab ich), fasst bequem 10 Karten, zur Not auch 12, davon 6 in einem Alu-Case, also RFID-abgeschirmt oder das Twinwallet, bis zu 16 Karten, davon 12 RFID-abgeschirmt.
Attraktiv am Slimwallet finde ich, dass man tatsächlich auch wenige Münzen noch mit reinpacken kann. :)

Die Secrid sehen cool aus...

Gabs unter Windows nicht mal die Möglichkeit, vom Installationsmedium aus zu booten und von dort aus SFC (und andere Reparaturoptionen) für das Betriebssystem auszuführen?
Konkret Windows 10...

@Lpz3sn: Die Leute, die ich mit dem Spacewallet kenne, zahlen überwiegend mit Karte oder Scheinen, packen das Kleingeld kurz ein und werfen es daheim in einen Sammelschale...

hartgeld.png

kenn ich... :rolleyes:

trotzdem würde man sich zur feile machen, wenn man das geld da reinfummelt... :D aka "Wieder so ein Hippster, der sich kein vernünftigen Geldbeutel leisten kann" :p

würde es eh begrüßen, wenn die händler das mit den krummen summen lassen würden... oder runden wie in manchen ländern üblich...

Für die älteren Thinkpads gabs ja Tipps zur Reinigung und Kratzer-Kaschierung à la Babyöl oder Isopropanol. Was verwendet man bei den neueren, z.B. dem X250?

Was soll heute anders sein, als damals, als die Tipps erstellt wurden? Zu jener Zeit waren die "älteren" ThinkPads nagelneue Geräte ;)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben