Kurze Fragen - Kurze Antworten

Nur, wenn Du mit dem Thema bewandert bist. Elkos können nämlich sehr lange hohe Spannungen halten. Ansonsten Finger Weg.
 
bei panda free kannst du die Eigenwerbung abstellen
 
Ohne das geht natürlich nix [emoji23]

Als IT'ler in einem mittelständischen Unternehmen mit ca. 5000 Clients kann ich nur sagen:
Die meisten Anwender haben die brain.exe zwar aufgespielt, jedoch kein dazugehöriges Service Pack 3 (Prävention vor Bundestrojaner, Locky, Petya usw.) installiert. :D
 
Als IT'ler in einem mittelständischen Unternehmen mit ca. 5000 Clients kann ich nur sagen:
Die meisten Anwender haben die brain.exe zwar aufgespielt, jedoch kein dazugehöriges Service Pack 3 (Prävention vor Bundestrojaner, Locky, Petya usw.) installiert. :D

Und das sollte man nicht unterschätzen [emoji16]
 
kein problem, gib mir das email verzeichnis, ich schick ihnen eine "aktualisierte" brain.exe per mail... ^^
 
Frage:
Gibt es irgendwo noch WindowsXP Pro als Iso zum Download? 32bit und in Englisch wäre genial.

Habe zwar mehrere CDs hier und auch Retails aber alle ohne Servicepack. Muss noch mal eine alte Software nutzen, welche aber in der VM nicht so tut wie sie soll.

Zusatzfrage: Irgendwelche Probleme mit einem X201 und WinXP bekannt?
 
Gab es nie und wird es sicher auch nicht geben.

Wo liegt das Problem in der VM?
 
Wo liegt das Problem in der VM?

Anbindung RS232... Die USB-Konverter lassen sich ja einfach in die VM verbiegen, reichen aber vom Timing her nicht. Und die ExpressCard-Adapter bekomme ich nicht in die VM "verbogen".

Daher wollte ich jetzt eine 60GB SSD "opfern" und XP installieren. Nur leider ist insbesondere meine englische Retail-Version ohne jegliches Servicepack. Und die Servicepacks finde ich leider auch nicht mehr zum herunterladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Über Umwege hatte ich es auch schon besorgt:

Habe einfach eine alte Version vom Heise Offline Update genommen (Version 8.9) und damit runtergeladen.

Jetzt muss ich erst mal sehen, wie ich die CD auf einen bootbaren USB-Stick bekomme um das auf dem X201 zu installieren.
 
Und die ExpressCard-Adapter bekomme ich nicht in die VM "verbogen".
Du darfst nicht die Expresscard in die VM "verbiegen", sondern dessen COM-Port. Am einfachsten geht es mit Virtual XP. Das nutzen meine Kollegen im Außendienst problemlos, wenn es darum geht, mit 16 Bit-Software Maschinen via RS-232 zu programmieren.

Du musst nur ganz stur den COM-Port der Expresscard auf COM1 oder COM2 legen - egal, was Windoof sagt (ggf. COM-Port des internen Modems auf eine höhere COM-Portnummer legen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage zu den Marktplatzregeln: ich wollte einen Verkaufsthread mit ein bisschen Kleinkram aufmachen. Mainboards, CPUs und so Gedöhns.
Jetzt habe ich dummerweise in einem anderen Forum zuerst einen Verkaufsthread mit den Sachen erstellt und jetzt erst hier gelesen:
Das gleichzeitige Anbieten im Forum und anderen Foren oder Verkaufsplattformen (z. B. eBay-Kleinanzeigen) ist erst nach Ablauf von 3 Tagen nach Angebotserstellung hier im Forum erlaubt! Wird der Artikel nach Ablauf dieser 3-tägigen Exklusivitätsfrist woanders angeboten, so braucht das Angebot hier im Forum NICHT beendet zu werden!
Die Regeln im anderen Forum würden es erlauben dass ich gleichzeitig hier anbiete. Geht das jetzt wirklich nicht weil ich versehentlich die falsche Reihenfolge gewählt habe?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben