Kontostand des Spendenkontos: EUR 6.000.-

Das schönste Forumbild des Jahres!

finde ich auch!

Vor allen Dingen weil man hieran sehen kann, dass die Community trotz aller Streitigkeiten etc. über das Jahr verteilt doch sehr stark ist und zusammenhält, wenn es drauf ankommt!
 
darf ich mal fragen, was so ein Riesenscheck eigentlich kostet?
 
Bin zwar dieses Jahr leider zu spät für eine Spende, finde das Ergebnis aber klasse :thumbup:.
 
Neben dem Betrag von je 3000€ und der Tatsache dass diese tolle Comunity hier sowas zustande bringt, finde ich die "Unterschrift" auf den Schecks ziemlich cool ;-)
 
Ich möchte mich bei allen die sich bei der diesjährigen Spendenaktion beteiligt haben ganz herzlich bedanken.

Denke 6.000 EUR ist wirklich ein stolzes Ergebnis das noch vor ein paar Monaten keiner für möglich gehalten hätte.

Neben den großzügigen Spendern geht mein besonderer Dank an das Moderatorenteam allen voran deeptrancer, Ihr habt wirklich eine tollen Job gemacht und damit maßgeblich zum Erfolg nicht nur der diesjährigen Spendenaktion beigetragen!

Gruß
Andy
 
Ich möchte mich bei allen die sich bei der diesjährigen Spendenaktion beteiligt haben ganz herzlich bedanken.

Denke 6.000 EUR ist wirklich ein stolzes Ergebnis das noch vor ein paar Monaten keiner für möglich gehalten hätte.

Neben den großzügigen Spendern geht mein besonderer Dank an das Moderatorenteam allen voran deeptrancer, Ihr habt wirklich eine tollen Job gemacht und damit maßgeblich zum Erfolg nicht nur der diesjährigen Spendenaktion beigetragen!

Gruß
Andy


ganz klar +1
 
Ich freue mich auch sehr über das Ergebnis. Ich persönlich unterstütze ein ähnliches Projekt (Waisenkinder) seit Jahren. Ich finde es gut das mit den 2 Einrichtungen eine langfristige Partnerschaft aufgebaut wird. Die Arbeit von Hospizen insbesondere bei so jungen Patienten ist sehr wichtig und zeigt mir immer wieder das es wichtigere Dinge im Leben als Computer, ein schickes Auto und Party gibt.

Beste Grüße
Bounty
 
Zuletzt bearbeitet:
als spendensammler bei einer privaten hilfsorganisation kann ich ermessen, wieviel arbeit und engagement die moderatoren und hier besonders deeptrancer mit dieser spendenaktion leisten und geleistet haben. dazu dann noch der ärger mit den vereinzelten auftretenden nichtzahlern.

aber nicht vergessen möchte ich auch die mitglieder unseres "Biotop der Bekloppten", die mit dieser summe von zweimal 3.000 euro zumindest das leid der kleinen patienten etwas abmildern können.

ich kann hier eigentlich nur eins sagen:

Chapeau!


gruß in't huus

gatasa
 
Ich freue mich auch sehr über das Ergebnis. Ich persönlich unterstütze ein ähnliches Projekt (Waisenkinder) seit Jahren. Ich finde es gut das mit den 2 Einrichtungen eine langfristige Partnerschaft aufgebaut wird. Die Arbeit von Hospizen insbesondere bei so jungen Patienten ist sehr wichtig und zeigt mit immer wieder das es wichtigere Dinge im Leben als Computer, ein schickes Auto und Party gibt.

Beste Grüße
Bounty
du sprichst mir aus dem herzen...:thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben