Das schönste Forumbild des Jahres!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schönste Forumbild des Jahres!
Ich möchte mich bei allen die sich bei der diesjährigen Spendenaktion beteiligt haben ganz herzlich bedanken.
Denke 6.000 EUR ist wirklich ein stolzes Ergebnis das noch vor ein paar Monaten keiner für möglich gehalten hätte.
Neben den großzügigen Spendern geht mein besonderer Dank an das Moderatorenteam allen voran deeptrancer, Ihr habt wirklich eine tollen Job gemacht und damit maßgeblich zum Erfolg nicht nur der diesjährigen Spendenaktion beigetragen!
Gruß
Andy
du sprichst mir aus dem herzen...:thumbup:Ich freue mich auch sehr über das Ergebnis. Ich persönlich unterstütze ein ähnliches Projekt (Waisenkinder) seit Jahren. Ich finde es gut das mit den 2 Einrichtungen eine langfristige Partnerschaft aufgebaut wird. Die Arbeit von Hospizen insbesondere bei so jungen Patienten ist sehr wichtig und zeigt mit immer wieder das es wichtigere Dinge im Leben als Computer, ein schickes Auto und Party gibt.
Beste Grüße
Bounty