Kontostand des Spendenkontos: EUR 6.000.-

Hooray! Na das ist wirklich Klasse - trotz der Problemchen, die es mit einigen wenigen Usern gab, so ist das wirklich ein stattliches Ergebnis.

Danke auch von mir an alle Beteiligten.

Das hier läuft auf rein privater Basis und dafür ist das wirklich Beeindruckend :thumbup:
 
Wie lange ist das Konto noch geöffnet? Hab heut Gehalt bekommen, würde noch was überweisen.

MfG, Sebastian
 
Wie lange ist das Konto noch geöffnet? Hab heut Gehalt bekommen, würde noch was überweisen.

MfG, Sebastian


Überweisungen können noch bis morgen Abend, den 16. 12. 2011, getätigt werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Jungs und Mädels ;),

letzte Möglichkeit noch eine Spende für einen guten Zweck zu bewirken.

Im Namen aller Teilnehmer danke ich Euch für Eure Anteilnahme!

Gruss,
Uwe
 
Hi, schade nur bis morgen, dann werde ich die 25,00€ für das nächste Jahr vormerken.

Nobby
 
Hi, schade nur bis morgen, dann werde ich die 25,00€ für das nächste Jahr vormerken.

das Problem ist, dass wir am Donnerstag die 1. Übergabe haben und dementsprechend bis dahin alle Zahlungen verbucht sein müssen. Um dies zu gewährleisten haben wir den Schnitt auf morgen gelegt.

Aber da wir ab 01.01.2012 die Spendenaktion für 2012 laufen lassen werden ist das ja nicht so schlimm ;)
 
nur ganz auf die Schnelle:

nur noch ~ EUR 230 bis zu den EUR 6.000!! ;)
 
Dann leiste ich mit 40€ meinen Beitrag (wurde auch Zeit, schon viel zu lange nehm ich mir das vor).
Damit sollten es noch ca. 100 sein.

Ich hoffe es ist noch nicht zu spät.
 
Noch € 50.- bis zu 6000.- Spendensumme!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich Wahnsinn, herzlichen Dank euch!

NUR: das hat man davon, wenn man was in aller Kürze mitteilen möchte, deshalb hier die detaillierte Aufstellung:

Kontostand aktuell: EUR 5.318,01
fehlende Zahlungen der Dezember-Auktionen: EUR 224,66
bereits vorgemerkte "Spendenversprechen" (hier sind auch hier im Thread mitgeteilte Zahlungen i.H.v. EUR 102,50 schon dabei!!!): EUR 257,50

Ergibt eine Gesamtsumme aller hier im Thread und mir per PN mitgeteilter Spenden von EUR 5.800,17

Das Problem ist leider, dass wir erneut 2 Mitglieder nun sperren müssen, da auch diese nicht zu ihren Auktionsgewinnen, bzw. Versprechen bei Verkäufen gestanden haben. Dies wird euch allerdings in einem separaten Thread mitgeteilt. Hier sind leider Spendenausfälle i.H.v. EUR 149,40 eingetreten. :(


 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben