Kontostand des Spendenkontos: EUR 6.000.-

in der Tat ist der Abend noch nicht rum!!! :)

Denn, was für gewisse Euro-Staaten der Euro-Rettungsschirm, das ist ein User für die Spendenaktion!

Soeben wurde ich per PN von einem User informiert, dass wir die EUR 6.000 dieses Jahr auf jeden Fall knacken werden, denn er wird am Schluss aufrunden!

Bitte habt Verständnis, dass der User nicht genannt werden möchte.

An dieser Stelle meinen persönlichen herzlichen Dank an unser Mitglied!
 
"Deadline" 23:59 Uhr?

Schon mal vorab ein Dankeschön an den unbekannten User und ich hoffe, dass sein Beitrag sehr klein ausfällt ;)
 
Der helle Wahnsinn dieses Jahr :thumbup:

Wann findet doch gleich die Übergabe statt?
Berichte der Übergabe werden dann wieder in einem eigenen Thread erfolgen denke ich mal...

Danke an dieser Stelle an Timo für seinen Einsatz bei der Übergabe :thumbsup:
 
die Übergaben finden beide Ende dieser Woche statt.

Jede Übergabe bekommt natürlich Ihren eigenen Thread samt Bildern.
 
Hi,
ich kann nix mehr drauf überweisen, oder? Habe Montag eine ÜW durchgeführt und heute kam das Geld wieder mit Meldung "Rückbuchung aufgrund unbekannten Fehlers".
 
Das Konto existiert nicht mehr, weil diese Spendenaktion beendet ist. Im Januar gibt es eine Neue...
 
doch, existieren tut das Konto durchaus noch, es ist nur nicht mehr für die Spendenaktion zu verwenden!

Woran der Fehler liegt kann ich mir nicht erklären.
 
Sprich mal mit der Bank... :) Mag sein dass Sie Dich für einen rumänischen Ebayhändler halten und das Konto gesperrt haben wegen Betrugsverdacht oder so...
 
Ist das Konto ein Girokonto? Mir sieht das von der Kontonummer her nach einem Sparcard- oder Tagesgeld-Konto aus, oder?! In diesem Fall behält sich die Bank eine Sperrung vor, wenn es (zu auffällig) zum Zahlungsverkehr genutzt wird. Ich hatte mal so ein Problem mit einem Vereinskonto. Das war erstmal dicht, danach folgte die Kündigung.

Edith sagt:
Schon versucht, einen Betrag vom Girokonto zu überweisen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So isses... aber ein Gespräch mit der Bank sollte das schnell klären können.
 
Hi,
ich kann nix mehr drauf überweisen, oder? Habe Montag eine ÜW durchgeführt und heute kam das Geld wieder mit Meldung "Rückbuchung aufgrund unbekannten Fehlers".

Zahlendreher?

Edit: Ich meinte natürlich Zahlendreher in der Überweisung von meow. Nicht in den geposteten Daten von Deeptrancer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neee... geht astrein... sogar von der Schweiz aus. Selber ausprobiert. Die IBAN ist korrekt.
 
och Leute, bitte keine Mutmaßungen oder unterschwellige Betrugsvorwürfe!!!

Gestern sind auf dem Konto zum Beispiel noch Zahlungen eingegangen.

Lt. meow war es ein Copy & Paste aus der geposteten Bankverbindung. Das waren allerdings 2 jpegs, von daher konnte er es nicht kopieren. Also vermutlich ein Zahlendreher.


edit: so, gerade mit der Postbank telefoniert: alles in Ordnung, keinerlei Probleme mit dem Konto, keine Sperre etc. --> Problem liegt auf meows Seite.

edit2: und soeben die EUR 3.000 für die Spendenübergabe morgen im Bärenherz zum Weiterüberweisen auf das Girokonto transferiert - auch das ging völligst ohne Probleme!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben