Kontostand des Spendenkontos: EUR 6.000.-

naja dann... ein oder zwei Euro kann doch bestimmt noch der eine oder andere locker machen... selbst ein Student kann das ja. Und ich denke, dass selbst die kleinste Spende nicht lächerlich ist. ICH RUFE ALSO NOCH MAL AUF. Es ist ja schließlich für Menschen, denen es wesentlich schlechter geht als uns... (ich hoffe jedenfalls, dass es euch allen gut geht, bzw. nicht so schlecht geht)
 
Dann fehlen also noch 16.06€, um die 5'000er-Marke zu knacken, richtig?

LG Uwe
 
ja

wobei für mich klar ist, dass wir die 5.000er Marke knacken werden.

Es kommen ja auch noch "unangemeldete" Spenden rein, von daher werden die 5.000 ein Klacks werden! :)
 
Dann mach' ich mal die 5'000€ sicherheitshalber voll und überweise nochmals 20€ :). Auftrag geht in der Nacht zum Montag raus. Hoffe, es klappt auch alles wie geplant.

LG Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbsup: ...

..ich habe heute fürs Kinderhilfswerk auch was gespendet ... bei uns war so eine Aktion aufn Opernplatz...
 
:thumbsup:

Danke Kalvin... Aktion auf dem Opernplatz? Kannst Du dies ein wenig erläutern?
 
Wow Kalvin, ich bin platt ;)!!! Über 10 Tonnen Weihnachtsgebäck auf dem Opernplatz in Hannover. Respekt :)!

LG Uwe
 
Auch wenn es noch zu früh ist:

Ich möchte mich an dieser Stelle an Timo und allen Spendern bedanken.
Damals konnte ich nicht ahnen, was das hier vor einigen Jahren losgetreten hat. Ich kann nur sagen ein großes Dankeschön!! :thumbsup::thumbsup:

Ingo, du bist unser Held :love: ;)
Ich kann dieses Forum und die Leute, die dieses hier aus reiner "Nächstenliebe" an dem Inhalt beteiligen, nur empfehlen. Sei es auf virtuellen Wege oder in Persona, privat oder auf User Treffen.

Danke, das es Euch "Bekloppte" gibt !! :eek:
 
Da ich schon langer immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt auch mal was zu spenden, und hier im Forum in letzter Zeit einige Euros mit dem Verkauf gebrauchter Hardware verdient habe setze ich diesen Gedanken hier und jetzt in die Tat um. 50€ sind unterwegs!
 
Wo stehen wir dann mit dem Konto? Und bis wann nochmal, kann man spenden?
 
Kontostand 15.12.2011 // 18:55h: EUR 4.810,01
ausstehende Zahlungen Dezember-Auktionen: EUR 603,66
ausstehende Zahlungen November-Auktionen: EUR 9,50
ausstehender Zahlungseingang seit vielen Wochen von Imp_Caligula für einen Notebookverkauf: EUR 139,90

Ergibt Stand jetzt eine sehr geniale Spendensumme von EUR 5.563,07!


Allerdings rechne ich ehrlich gesagt aktuell nicht mehr mit den Zahlungen von zwäähn für die November-Auktionen und mit dem versprochenen Geld von Imp_Caligula - ich lasse mich jedoch sehr gerne noch positiv überraschen!

Sollten diese beiden Zahlungen jedoch wie befürchtet wegfallen, so hätten wir Stand jetzt ein immer noch geniales Ergebnis von EUR 5.413,67!
 
Sieht doch schick aus ;)))

Ich freue mich dazu beigetragen zu haben :)

Leider befürchte ich auch das das Geld vom IMP nicht kommt .. hatte auch schon mal "das Vergnügen" mit ihm .. ging sich um nen Logo welches erstellt wurde, er bekam es und hat auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht drauf reagiert ..

Aber auch so ein super geiles Ergebnis!

ICh kann mich an alle einfach Bedanken!

Grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben