Nord "Kieler-Sommertreffen 2011" vom 17.09.11 - Phase 5: Rückblick!

Wann soll das "Kieler-Sommertreffen 2011" stattfinden?

• Samstag, 20.08.2011

Stimmen: 4 23,5%
  • Samstag, 27.08.2011

Stimmen: 5 29,4%
  • Samstag, 17.09.2011

Stimmen: 11 64,7%
  • Samstag, 24.09.2011

Stimmen: 7 41,2%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
wir werden wenn sich nichts ändert nur viert aufatauchen tcone hat gerade abgesagt. Mal sehen wer noch alles absagt :(
ich hoffe das ich morgen das eine Doppelzimmer stornieren kann.

keine Ahnung !!
er hat weder eine Absage noch eine Zusage gegegeben :/
Ich hoffe ja das jetzt keiner mehr abspringt.
ich muss mich zuerst mal um die Storno kümmern .
Mal sehen ob die noch die Stornierung annehmen .......
Ich hatte mir ja meinen Geburtstag heute anders vorgestellt :huh:

Zuletzt bearbeitet:
da wir erst so gegen 14:15 ankommen werden
Kann nicht so lange bleiben, bin aber zur Begrüßung mit am Bahnhof und für Fischbrötchen auch. Wer kommt noch so rechtzeitig? Lohnt sich!

Allen jetzt schon eine gute Anreise!

@Ingo: Ernsthaft, in der Runde mal ohne Stress früh im Advent auf einem Weihnachtsmarkt in KI, HL, oder so mit Punsch anstoßen? Habt ihr in Rendsburg einen? Das wäre für SH noch zentraler.

Edit und @Pixl: Gratuliere, beste Glückwünsche! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, leider. Ist genau der Terminvorschlag geworden, an dem ich abends nicht kann. Beim nächsten Mal habe ich wieder mehr Glück!

@Ingo: Ernsthaft, in der Runde mal ohne Stress früh im Advent auf einem Weihnachtsmarkt in KI, HL, oder so mit Punsch anstoßen? Habt ihr in Rendsburg einen? Das wäre für SH noch zentraler.

Ja, fnde ich gut.
Wir haben in RD auch einen Weihnachtsmarkt, natürlich lange nicht so groß wie der in Kiel :)
Aber wir könnten das ja auch in Kiel machen - ist dort eh schicker. (Aber RD geht auch, klar)
Wenn ich dann 2-3 Punsch trinken will, fahre ich halt mit dem Zug zurück.
Wohne in RD ja recht dicht beim Bahnhof.

Prima, drittes Treffen im Jahr in Sicht. Fahre auch gern mal wieder Bahn, die 3km nach Downtown Kiel bekomme ich mit Rad oder Bus noch besser hin. Soweit abgemacht!

2647_4EG: schade aber wenigstens treffen wir uns am Nachmittag :)

Lübeck hat natürlich den schönsten Weihnachtsmarkt!! :D
Kiel und RD passen aber besser, dann ist der Rest der SH-Crew sicher auch dabei.

BTW:
1. @McPixl: Glückwünsche auch von mir und alles Gute!
2. Leute, zusagen und nicht absagen! ;)

@McPixl, auch von mir alles gute zum geburtstag!

werde dann gegen 14.00 uhr am bahnhof sein. kann mir vorher ja mal ein wenig die landeshauptstadt von schleswig-holstein anschauen.:thumbsup:

gruß in't huus

gatasa

hofft leiber das nnicht noch mehr abspringen zumindest konnte ich ein zimmer stornieren.

So jetzt habe ich eben erfahren das Chandro auch nicht kommen kann.
So lagsam habe ich auch keine Lust mehr zu kommen zumal die Kosten langsam ins unbezahlbare gestigen sind. Und ich mich schon wieder um die Stornierung kümmern muss.
Langsam habe ich die Nase echt voll. Ich habe so einen Hals.

Echt schade :(

Ich möchte da jetzt nicht gefühllos wirken aber so langsam sollte man sich auch um den Mindestumsatz Gedanken machen.
Nicht das nachher alle noch drauflegen müssen nur damit man das olle Zimmer nutzen kann.

Auch von mir eine herzlichen Glückwunsch, Sascha!

Und wie ich schon schrieb: Wenn du/ihr auf einem unbenutzten Bett sitzt, übernehme ich natürlich die Kosten.

@ingope
über die mindestumsatz-höhe mache ich mir bisher noch keinen kopf. innerhalb von 10 stunden sollten 10 oder mehr leute doch wohl mit essen und trinken über 25 € pro person kommen.
aber wesentlich weniger sollten es nicht werden.
hat da eigentlich schon mal jemand nachgezählt?

gruß in't huus

gatasa

Ich meine nicht, aber bisher waren es auch immer mehr Leute :)
Nicht zu vergessen: Bei uns hier oben sind die Preise nicht so hoch wie weiter unten in D :)
Ich habe letztes mal für 2 Bezahlt und kam gerade mal auf 30 € inkl. Essen und div. Getränken.

Mein Thinkpad glüht schon... ;D

Sichere Kandidaten für den Abend:
EuleR60
gatasa
ingope
Innocent
ka_bra
McPixl und Monika
Mr. Natural
R.M.B
twisted mind
u.mac

Gerade mal elf Nasen übriggeblieben... :crying:

Wie sieht es aus mit:
ole_pinelle?
mawa?
yaptu?

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt hat R.M.B auch abgesagt und ich muss es wohl auch tun weil die kosten so immens gestigen sind das ich das nicht zahlen kann.
@ Ingo könntest Du noch zwei oder drei Leute bei Dir unterbringen?
dann würde ich mir die Übernachtungskosten sparen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben