Aber sie kommt zum nächsten Treffen sagte sie. Darauf sollten wir sie
auch festnageln
Eine "Sie"?!
Hätte ich jetzt nicht gedacht... hier in diesem Biotop für große Jungs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sie kommt zum nächsten Treffen sagte sie. Darauf sollten wir sie
auch festnageln
zerocool ist z.b. auch eine "sie".
nicht nur in Kiel aber immerhin ist mindestens eine Frau auf jeden Fall dabei wenn auch mehr passivDer "Sie" Anteil ist eh viel zu gering beim Kieler Treffen
Zwei Frauen als Begleitung? Monika und .... ?Naja wird das wieder eine Männerunde von den zwei Frauen als Begleitung abgeshen
Echt?! Mir überhaupt nicht.@ Innocent: ich dachte das war klar das es eine SIE ist
@ moronoxyd:
Egal - das Frühjahrstreffen lassen wir unter einem Thema laufen, das besonders Frauen begeistert! Vorschläge?
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben .
Klar, ich sage nur "Zalando" und die Mädels sind glücklich und unsere Konten unglücklich
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass momentan die Widrigkeiten des Lebens die Gästeliste zusammenschmelzen lassen.
Wird im nächsten März/April schon klappen.
Mein Diesel wäre auf jeden Fall dabei... *gg*So spät? Machen wir kein weihnachtliches Vorglühen mehr? *gg*
@InnocentIrgendwie habe ich das Gefühl, dass momentan die Widrigkeiten des Lebens die Gästeliste zusammenschmelzen lassen.
@Innocent
in diesem zusammenhang muss dir leider mitteilen, dass Nobby aller vorraussicht nicht teilnehmen kann, weil er immer noch schmerzen hat.
ich komme aber dann allein und werde bei dem wetter zumindest eine regenjacke mitbringen.
Schreibt alle mal, wie und wann ihr am Samstag nach Kiel kommen werdet.
dass Nobby [...] immer noch schmerzen hat.