Nord "Kieler-Sommertreffen 2011" vom 17.09.11 - Phase 5: Rückblick!

Wann soll das "Kieler-Sommertreffen 2011" stattfinden?

• Samstag, 20.08.2011

Stimmen: 4 23,5%
  • Samstag, 27.08.2011

Stimmen: 5 29,4%
  • Samstag, 17.09.2011

Stimmen: 11 64,7%
  • Samstag, 24.09.2011

Stimmen: 7 41,2%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Aber sie kommt zum nächsten Treffen sagte sie. Darauf sollten wir sie
auch festnageln

Eine "Sie"?! :eek:
Hätte ich jetzt nicht gedacht... hier in diesem Biotop für große Jungs.

ein paar sind hier tatsächlich unterwegs. beim letzten treffen in kiel war auch schon eine dabei: landkrabbe.
zerocool ist z.b. auch eine "sie".

Nee, wir haben ein Bett frei, weil ich leider absagen muss.
Mir ist eine familiäre Sache dazwischen gekommen.

Gatasa, ich schreibe dir gleich eine PN.

Also Nobby haben wir im Schlafreich angemeldet und wie gesagt ein Bett ist jetzt wieder frei müssen mal schauen wie sich das noch entwickelt.

Schade das unser Gebierge nicht kommen kann :( Hatte mich gefreut sie kennen zu lernen. Naja wird das wieder eine Männerunde von den zwei Frauen als Begleitung abgeshen :)
@ Innocent: ich dachte das war klar das es eine SIE ist :)
@ Yaptu : GlobusGTX (die In Hamburg dabei war ) ist auch eine Sie und nicht zu vegessen Chococat, Felis ( die auf dem ersten Woodstock in Berlin dabei war ) und VulcanBadGirl :)

@ moronoxyd:
Das ist schade. :crying: Dann bis zum nächsten Mal! :thumbup:

Naja wird das wieder eine Männerunde von den zwei Frauen als Begleitung abgeshen :)
Zwei Frauen als Begleitung? Monika und .... ?

@ Innocent: ich dachte das war klar das es eine SIE ist :)
Echt?! Mir überhaupt nicht.
Egal - das Frühjahrstreffen lassen wir unter einem Thema laufen, das besonders Frauen begeistert! Vorschläge? :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke die Mädels die auf das kleine Schwarze stehen tragen i.d.R eher bequeme unauffällige Schuhe
@ Innocent: kann ja sein das Klaus seine Frau mitnimmt :)

Moin Leuts,

ja, wie Ingo schon sagte, schaffe ich es dieses mal leider zeitmässig doch nicht um nach Kiel zu kommen :(.
Sehr schade :o....hätte euch gerne kennengelernt. Aber....es gibt ja ein nächstes mal. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :thumbup:.

Ich wünsch euch jedenfalls schonmal viel Spass für's nächste Wochenende.

Viele Grüsse vom Forumsgebirge:)

Klar, ich sage nur "Zalando" und die Mädels sind glücklich und unsere Konten unglücklich:)

Welches ThinkPad passt in welchen Schuh?! :D

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass momentan die Widrigkeiten des Lebens die Gästeliste zusammenschmelzen lassen. :(

Du willst sagen, daß übermorgen etwas schief geht beim Automatikgetriebe- und Differenzialölwechsel?! Ich bin eigent. super vorbereitet...

Bolzen - ick hör' Dir abreissen... :crying:

.

So spät? Machen wir kein weihnachtliches Vorglühen mehr? *gg*
Mein Diesel wäre auf jeden Fall dabei... *gg*
Sollten wir wirklich mal planen und dieses Jahr in die Tat umsetzen: ThinkPad-Flashmob auf dem Weihnachtsmarkt oder so. Ich sag nix :D

Wie wird überhaupt diesen Samstag das Wetter zum "Sommertreffen"?

Wetter_KI_17092011.jpg
(Quelle: www.wetter.com)

Herbstlich, zieht euch gut an.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass momentan die Widrigkeiten des Lebens die Gästeliste zusammenschmelzen lassen. :(
@Innocent
in diesem zusammenhang muss dir leider mitteilen, dass Nobby aller vorraussicht nicht teilnehmen kann, weil er immer noch schmerzen hat.
ich komme aber dann allein und werde bei dem wetter zumindest eine regenjacke mitbringen.:)

gruß in't huus

gatasa

@Innocent
in diesem zusammenhang muss dir leider mitteilen, dass Nobby aller vorraussicht nicht teilnehmen kann, weil er immer noch schmerzen hat.
ich komme aber dann allein und werde bei dem wetter zumindest eine regenjacke mitbringen.:)

Schade, das sind keine guten Nachrichten! Wir lassen uns aber nicht unterkriegen!

Schreibt alle mal, wie und wann ihr am Samstag nach Kiel kommen werdet.
Danach richtet sich dann unser "Rahmenprogramm" bis 17:30 Uhr.

reise mit dem pkw (westfalen haben angst vorm regen an der see:rolleyes:, sonst wäre es eventuell das motorrad geworden) und wollte so gegen 12.00 uhr am schlafreich sein. bin dann passend am hbf.

gruß in't huus

gatasa

p.s.: ein hoch auf die navis

Schreibt alle mal, wie und wann ihr am Samstag nach Kiel kommen werdet.

Betrifft mich dann nicht, aber ich werde wohl so gegen 18-19 Uhr kommen da unsere Tochter
am 17.9 Geburtstag hat. Wir haben zwar keine große Feier dennoch Nachmittags Besuch und zu früh kann
ich mich da nicht loseisen.

@ gatasa - Freue mich dich kennenzulernen!

@ gatasa einchecken ist erst ab 15 :00 Uhr
da wir erst so gegen 14:15 ankommen werden ist es vielleicht sinnvoll das wir zusammen dahin gehen.
So wie es aussieht haben wir noch ein Bett frei da ja Nobby nicht kommt und Gatsa sein zimmer übernimmt
Morgen rufe ich mal an und lasse mir die Reservierung bestätigen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben