Nord "Kieler-Sommertreffen 2011" vom 17.09.11 - Phase 5: Rückblick!

Wann soll das "Kieler-Sommertreffen 2011" stattfinden?

• Samstag, 20.08.2011

Stimmen: 4 23,5%
  • Samstag, 27.08.2011

Stimmen: 5 29,4%
  • Samstag, 17.09.2011

Stimmen: 11 64,7%
  • Samstag, 24.09.2011

Stimmen: 7 41,2%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Kommt Kab Bra nicht doch noch auf die schnelle ?
Okay ansonsten sind wir um 14:15 am HBF Kiel ndann können wir den Fischlaster überfallen nen Kaffe in der Campus Suite oder in den anderen Cafee ( wie hiess das noch mal ? ) Kaffee schlürfen und weitersehen . Da wir einiges an Gepäck haben muss jemand nur den Kram bis zur Trauma in sein auto packen.
Und da wir gerade von Kaffe reden ich ghe mal in die Küche schmeissefülle jetzt meine Kaffe maschine mit Bohnen und einem stück Vanilleschote und brühe mir einen Frensch Press Kaffe auf.
Bis später Jungs

Okay ansonsten sind wir um 14:15 am HBF Kiel ndann können wir den Fischlaster überfallen nen Kaffe in der Campus Suite oder in den anderen Cafee ( wie hiess das noch mal ? ) Kaffee schlürfen und weitersehen .

Dann sieht es wohl so aus:

14:15 Uhr:
2647-4EG und ich und nehmen gatasa, McPixl und Monika am HBF Kiel (RE 21616 aus Lübeck, Gleis 1) in Empfang.
Wie ich EuleR60 kenne, wird er auch vor Ort sein. Wer ist noch dabei? Parken werde ich im ZOB-Parkhaus, für ein Gepäckdepot ist also gesorgt. Fischlaster und Campus Suite bzw. Café Exlex freuen sich auf unseren Besuch.

17:30 Uhr:
Tischreservierung für das "ThinkPad-Forum" auf der Empore in der "Trauma", Grasweg 19, 24118 Kiel!

Zuletzt bearbeitet:
ThinkPad-Flashmob auf dem Weihnachtsmarkt oder so. Ich sag nix :D
Herbstlich, zieht euch gut an.

Weihnachtsmarkt... so wie in den 90ern mit der http://www.schafbox.de/ :thumbsup:

Herbstwetter -> dichte Regenjacke (Regenschirme könnt' Ihr ruhig zuhause lassen - die wehen Euch weg.
http://www.elbsegler.de/bilder/suedwester_gelb.jpg :D

Wenn ich dann 2-3 Punsch trinken will, fahre ich halt mit dem Zug zurück.

[Mist... hättest mich sonst gut mitnehmen können :)]

Jetzt sind es nur noch zehn... :(
  1. Wer kommt aus Schleswig-Holstein?

moi :thumbup:

Btw. falls noch jemand eine Tasche für bis zu 15" braucht, Lenovo Executive Leather Case... http://shop.lenovo.com/SEUILibrary/...ory-id=9FEE1EB0A846410E8D31ED47BDA13EC8&tab=0 ...da hab' ich für kleines Geld 'ne neue übrig und könnte die mit nach Kiel nehmen. Mehr per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Wer vermietet denn sowas?
anglizismenfreie Bezeichnung für Call-Boy ?

So jetzt habe ich wieder etwas beruhigt und bin froh das es so glimpflich abgelaufen ist. Der Grund für das ganze Chaos war die Fehlhende Rundbrief Funktion bei den PNs Einige dachten das man wie Früher einfach nur die nachricht abschicken kann und sie wird an die anderen Empfänger weitergelietet dem ist aber nicht so. Und deshalb kamen die Nachrichten nicht bei mir an. Alle dachten alle wissen bescheid und im Endeffekt hatte niemand ein ahnung :)
Naj ich freue mich auf die kleine runde auch wenn ich leiber im turmzimmer gewesen wäre, aber dann können wir gemütlich meinen Geburtstag nachfeiern . Ausserdem hoffe ich das aus Hamburg doch jemand kommt . Ohne Klaus fehlt einfach etwas.

Hi,

gibt ja ne Menge zu lesen, wenn man diesen Thread länger nicht verfolgt hat. ;)

Meine Planung für Samstag sieht folgendermaßen aus:

Ich kann leider erst ab ca. 17:30 Uhr dabei sein (gaaaanz vielleicht etwas früher, dann meld' ich mich bei Matt auf dem Handy). Zwischen 19:30 und 22:30 bin ich mal um die Ecke im Hansa48 (übrigens auch ganz nett, gibt da aber leider keine Pizza) und komme dann nochmal wieder. Schade, dass es die "Mindestumsatzgeschichte" nicht mehr gibt, ich wollte gerade mal überschlagen, um wieviel ich den Umsatz aktiv ankurbeln würde... Darf ich den trotzdem mehr als zwei Bier trinken? ;)

Na ja, ich freue mich auf jeden Fall und muss jetzt nur noch daran denken, mein Thinkpad nicht zu vergessen...

Bis Samstag,

ka_bra

Schade, dass es die "Mindestumsatzgeschichte" nicht mehr gibt, ich wollte gerade mal überschlagen, um wieviel ich den Umsatz aktiv ankurbeln würde...
Sei froh, sonst hätten wir Eintritt nehmen müssen. :D

Vllt. haben wir sogar mit dem Wetter Glück!
Die Vorhersage von heute prognostiziert für Samstag etwas höhere Temperaturen und weniger Regen:

Wetter_KI_17092011_2.jpg
(Quelle: wetter.com)

Hey, Matt - nicht so destruktiv!
Wir sind doch schon mit Temperatursprüngen im Zehntel-Bereich zufrieden. Und solange das Wasser nicht von unten kommt, ist doch alles in Butter.

wie es z.z. aussieht, bin der einzige hamburger, der noch nicht abgesagt hat. sieht für mich aber nicht gut aus, da die rückfahrt für mich wieder mal sehr ungünstig ist. wenn ich rechtzeitig in hamburg ankomme, schaffe ich es noch die nacht zu hause zu verbringen, da kein anderer aus hamburg nach kiel zu fahren scheint, habe ich keine mitfahr gelegenheit um reichtzeitig in hh zu sein. somit muss ich mir entweder in kiel ein zimmer nehmen, worauf ich jetzt nicht übermäßig scharf bin, oder die nacht in ner hamburger kneipe verbringen, bis ich die erste s-bahn am sonntag nehmen kann. optimal ist das auch nicht gerade.

long story short
ich mags kaum schreiben, aber meine teilnahme ist leider recht unwahrscheinlich

p.s. werde heute wohl nicht mehr hier reinsehen, da ich gleich auf ein konzert gehe

Hallo, yaptu!

Schade, aber verständlich.
Beim HH-Stammtisch scheint sich mit RomanX und Manfred ja eine neue Besatzung zu bilden - vllt. könnt ihr ja zum "Kieler-Frühjahrstreffen 2012" zusammen anrücken.
Oder wir alle machen zusammen mit H und BS ein "Northstates-Treffen 2.0" bei euch in HH oder kommen mal so vorbei ... :)

Hi, ich muss leider auch aus gesundheitlichen Gründen absagen (Hexenschuss) und die doch recht lange Autofahrt ist mir dann doch zu anstrengend.

Wünsche allen ein schönes und angenehmes Treffen.

Nobby

Alles klar, danke für die Rückmeldung!
Gute Besserung, damit du spätestens zum "Kieler-Frühjahrstreffen 2012" wieder fit bist. :thumbup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben